Report Luaex

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Haetcher
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2014 19:56
SteamID: STEAM_0:0:63501438

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Name : Luaex

Map/Server : Minecraft_b5 ( oder ähnlich xD)
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Uhrzeit : 23:55
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">SteamID der Person : Unbekannt

Was hat die Person gemacht : 2x RDM-Als Inno einen T (Mich) getötet. Die Begründung von ihm per Voice Chat  - Ich hatte es im Urin ....
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">------------------
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">ANHANG:
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich wollte das hier eigentlich nicht reporten aber da er die unverschämste Begründung auf den Tisch gelegt hat... Da habe ich irgendwie keinen Spaß mehr verstanden.

----------------
Screens / Beweise:

 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">BrainShain (Falls Im Forum angemeldet,kann es auch beweisen... (Er war mein T Kollege))
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Autor
Haetcher
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2014 19:56
SteamID: STEAM_0:0:63501438

Hoffe habe alles wichtige gepostet ^^ ;) Ist mein erster Report ^^ und nochmal so ich will hier nicht jedes RDM Kiddie reporten.Bin sofort nach diesesem Vorfall geleavet.
 
 
LG Haetcher
Zuletzt geändert von Haetcher am 28.06.2014 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Mir fehlt die Steamid^^ (STEAM_0:0:58713417)
Ich vertrau dir in dem sinne mal, dass das gesagt wurde
 
Banne ihn 2 Tage für die Dreistigkeit
Falls er sich melden sollte und meinen würde das dies nicht der fall ist, werde ich dich noch kontaktieren
 
::Closed::
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 28.06.2014 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Da Schoko vergessen hat dieses Thema zuschließen,

mach ich das jetzt.


::CLOSED::
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Gesperrt