Seite 1 von 2

Unbann request: BoxlLP

Verfasst: 26.09.2013 14:16
von BoxlLP
Hallo Community. Ich habe ein Anliegen an euch alle und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wurde vor ca. 2-3 Monaten auf diesen Server gebannt,da ich mich zu diesen Zeitpunkt nicht mit TTT auskannte. In den 2-3 Monaten habe ich jedoch gelernt wie ich mich in TTT verhalte und weiß das ich mich verbessert habe.



Ich hoffe das ihr mir nocheinmal die Gelegenheit gibt,mich auf eurem wunderschönen Server nocheinmal spielen zu lassen und euch zu zeigen,dass ich mich gebessert habe.

Re: Unbann request: BoxlLP

Verfasst: 26.09.2013 15:15
von BoxlLP
[quote='TheClonker','index.php?page=Thread&postID=2207#post2207']Es ist noch zu erwähnen das ich ihn schon mal entbannt habe und ihn nach ca. einer Woche wieder wegen RDM bannen musste.[/quote]



Das war aber auch kurze Zeit nachdem ich auf diesen Server angefangen habe. Nun habe ich auf mehreren Servern in über 3 Monaten Erfahrungen sammeln können und versichere euch allen,dass es nicht wieder vorkommt. Ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance, danke.

Re: Unbann request: BoxlLP

Verfasst: 26.09.2013 15:22
von Tobi
Gibt es nicht eine entbannungs vorlage ? das was du geschrieben hast,daran sieht man das du dir nicht mal mühe gabst.

Wäre dagegen + das was Clonker gesagt hat.

Re: Unbann request: BoxlLP

Verfasst: 26.09.2013 16:23
von Locke
Eine letzte Chance noch? Wenn er wieder mist baut, kiregt er nen absoluten perma.

Re: Unbann request: BoxlLP

Verfasst: 28.09.2013 06:24
von BoxlLP
Ich entschuldige mich dafür das ich noch keine unbann request hatte...



Dein Name: BoxlLP

SteamID: 76561198043940133

Bangrund: Zu vieles RDM,sowie auch RKOS.

Unban Datum: ca.vor 2 Monaten... also 7.2013

Von welchem Server?: TTT Server #1

Admin der dich gebannt hat: TheClonker





Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )



Ich war schon wie gesagt vor ca 2 Monate gebannt wegen RDM .usw



Aber ich war vor dieser Zeit noch sehr unerfahren gegen TTT über...



Also würde ich euch bitten mir noch eine Chance zu geben.



Ich weiß das ich schon einmal gebannt wurde :whistling: ...und das tut mir auch leid







Also würde ich bitte bitten mir noch eine Chance zu geben ...das wäre richtig cooool! :thumbsup:





Wenn das mit der unbann Vorlage nicht gereicht habe mach schreibst bitte in dieser unbann request!

Danke!

Re: Unbann request: BoxlLP

Verfasst: 28.09.2013 13:05
von Locke
Diese Absätze, die SteamID-Sache, die erste Bewerbung... iwie hab ich den Drang zu sagen "Fuck it. Lasst ihn hängen!" ...

Re: Unbann request: BoxlLP

Verfasst: 28.09.2013 13:16
von BoxlLP
[quote='Locke','index.php?page=Thread&postID=2401#post2401']Diese Absätze, die SteamID-Sache, die erste Bewerbung... iwie hab ich den Drang zu sagen "Fuck it. Lasst ihn hängen!" ...[/quote]



Entschuldige bitte. Ich bin noch neu im Forum und versuche mich hier reinzufinden. Ich hoffe du gibst mir doch noch eine Chance, danke.

Re: Unbann request: BoxlLP

Verfasst: 28.09.2013 13:18
von Locke
Hmm, reiss dich zusammen, okay?



Für eine Entbannung.