Etwas zum Nachdenken (Fokussierte Version)

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Wo ist denn Elenis Thread? Oder hab ich das falsch verstanden?
Bild
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

@r3d shanks der Thread der direkt unter focus seinem ist( in neueste Themen) oder du benutzt die Suchfunktion oder guckst aufs elenis profil...
Bild
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

[quote=Schokoladenmilch]
@r3d shanks der Thread der direkt unter focus seinem ist( in neueste Themen) oder du benutzt die Suchfunktion oder guckst aufs elenis profil...
[/quote]
Bild
Bild
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Dann elmos Profil SuFu oder etwas zum nachdenken Thread suchen, so schwer?
Bild
Benutzeravatar

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 28.09.2013 17:05
SteamID: STEAM_0:1:26955829

Warum nehmen wir nicht einfach die Bewerbungen...
Bild
und schieben sie woanders hin?
Bild
 
Dass man sie ne Woche oder so verschiebt, ich meine: na gut manche warten darauf schon ziemlich lange, aber auf eine Woche kommt's meiner Meinung nach jetzt auch nicht mehr an.
Dann könnte man wenigstens verbreiten, dass man WIRKLICH eine fundierte Meinung zu den Bewerbern abgeben soll oder sich raushalten soll.
#sorrymussteseinmitdenbildernwolltedasschongesternpostenc:
Zuletzt geändert von Kinq_Nothing am 25.06.2014 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3
Benutzeravatar

elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

Ihr seid Helden, mein Thread ist ausgeblendet weil ich Drunkn darum gebeten habe.
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

[quote=Kinq Nothing]Dass man sie ne Woche oder so verschiebt, ich meine: na gut manche warten darauf schon ziemlich lange, aber auf eine Woche kommt's meiner Meinung nach jetzt auch nicht mehr an.
Dann könnte man wenigstens verbreiten, dass man WIRKLICH eine fundierte Meinung zu den Bewerbern abgeben soll oder sich raushalten soll.
[/quote]
Verschieben würde mir entgegen kommen weil ich zur Zeit zu Hause keinen Rechner habe (wegen Umzug). Aber bin ich sicher der Einzige.
Bild
Benutzeravatar

Rainy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 06.03.2014 20:08
SteamID: STEAM_0:1:67306571

Auf jeden Fall Respekt an dich :) Das du dir soviel Zeit nimmst mal etwas ordentliches und erwachsenes zu schreiben finde ich gut :)
Habe mir alles durchgelesen und das Meiste weiß ich jetzt noch ^^


#TehFocus for president.
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

Focus macht reinen Tisch ,und erwähnt Sachen die sogut wie jedem bekannt sein sollten,  finde es trotzdem gut das eine Unparteiische Partei (ja Focus ich reduziere dich gerade auf die Aussage von King-EG) nochmal schreibt wie es  im Idealfall gehören sollte
 
Guter text,hab zwar immer gedacht das ich dein Nummer 1 Feind bin, aber was nicht is kann ja noch werden (das ist übrigens ironisch gemeint bevor mir alle die Bude einrennen)
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Antworten