Etwas zum Nachdenken

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

[quote=DrunknMonkeyツ]
Aber ich habe auch hier was zu nörgeln. Jeder sollte seine eigene Meinung bilden, stimme ich zu, diese sollte sich jeder für sich selbst objektiv bilden, stimme ich auch zu, aber wird das nicht auch dadurch beeinflusst das unter wichtigen Sachen wie z.B. Adminposts, den Regelwerken, TS Servern, Signaturen, in TS Besprechungen, usw. ziemlich oft der Wortlaut "#eleniforoperator" vorkam? Es war vielleicht anfangs als Gag lustig, aber mittlerweile echt Mundpropaganda und die Auswirkungen merkt man ja (die Adminkollegen erinnere ich da an die längere Besprechung die wir letztens hatten und einen Vorwurf den ich immer mehr nachvollziehen kann). Dazu gehört auch das Phänomen das Sadsad vorhergesagt hat (halte ich nicht für unwahrscheinlich).


Ist auch etwas zum Nachdenken. 
[/quote]
 
Ich kann mich noch genau an die Situation mit dem Vorwurf erinnern. Ich hab dich gefragt wie so ein Vorwurf zusatande kommt. Ich weiß noch genau das deine Antwort war das es aus einer Laune heraus war.. Warum jetzt das?

King-EG

Ich halte den Thread irgendwie für reine Meinungsmache. Falls man seiner eigenen Ausstrahlung vertraut, braucht man so etwas nicht und das kann auch keiner beeinflussen. Ich denke alle die mitstimmen können, sind reif genug unvoreingenommen zu bewerten (sonst wären sie ihrem Posten nicht gerecht).
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=King-EG]
Ich halte den Thread irgendwie für reine Meinungsmache. Falls man seiner eigenen Ausstrahlung vertraut, braucht man so etwas nicht und das kann auch keiner beeinflussen. Ich denke alle die mitstimmen können, sind reif genug unvoreingenommen zu bewerten (sonst wären sie ihrem Posten nicht gerecht).
[/quote]
 
Ich hatte von einigen Gerüchten und Tratsch gehört was einige Leute unter gewisse Bewerbungen schreiben wollen, ob das wirklich passiert sei mal dahin gestellt, aber ich finde den Thread insofern gut das er ne Disskussion anregt.
Und das ist was was hier in letzter Zeit etwas hinterher hinkt, der Kontakt von uns als Admins zu den Member usw. 
 
Was wirklich dabei rauskommt sei es neue Regeln bzw. Richtlinien oder ob wir gezwungener Weise einige Meinungen unter den OP Bewerbungen ignorieren müssen ist erstmal egal, ich finde die Kommunikation mit euch über ein Problem das jemandem aufgefallen ist wichtiger und würde das gerne häufiger sehen!
 
Und auch wenn bezüglich der Meinugsmache was dran ist, ist es genau so wie du es geschrieben hast.
Auch ich halte hier auch jeden reif genug eine eigene, unabhängige und fundierte Meinung unter alle Bewerbungen zu schreiben!
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Bin ehrlich gesagt dafür das man bei den Operatoren Bewerbungen einen Grund für das Dafür/Dagegen geben sollte. Wäre ja sonst wirklich bescheiden wenn bestimmte Personen ihre "Drohung" wahr machen und jedem außer Elenii ein dagegen geben.
 
Nichts gegen Elenii, aber für andere Bewerber *hust* mich *hust* wäre das halt Unfair und nimmt einen jede Chance auf einen fairen Bewerbungsablauf.
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

haja aber jeder Grund kann auch erfunden sein,oder wird jede Begründung von den Admins überprüft (bisschen viel bei so vielen membern,und bald mehr bei noch mehr membern #Memberkollegen
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

^ bald wird es mehr member als stammspieler geben ^^
vllt jetzt auch schon 
Benutzeravatar

sadsad7
Fortgeschrittener
Beiträge: 379
Registriert: 05.02.2014 19:01
SteamID: STEAM_0:1:37599512

Ehm ja ich denke es wird aufallen wenn eine Person so etwas macht und Lügen kann jeder...
Sowas habe ich mir nach 3 sec ausgedacht:
 
Person X gebe ich ein dafür weil ich sie für reif halte und sehr aktiv ist. Sie ist außerdem immer ansprechbar und hanelt gerecht.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=Cyberteddy2008]
Bin ehrlich gesagt dafür das man bei den Operatoren Bewerbungen einen Grund für das Dafür/Dagegen geben sollte. Wäre ja sonst wirklich bescheiden wenn bestimmte Personen ihre "Drohung" wahr machen und jedem außer Elenii ein dagegen geben.
 
Nichts gegen Elenii, aber für andere Bewerber *hust* mich *hust* wäre das halt Unfair und nimmt einen jede Chance auf einen fairen Bewerbungsablauf.
[/quote]
 
Das war ja der Hintergedanke meines Post auf der ersten Seite ;)
 
 
[quote=Blubbi]
haja aber jeder Grund kann auch erfunden sein,oder wird jede Begründung von den Admins überprüft (bisschen viel bei so vielen membern,und bald mehr bei noch mehr membern #Memberkollegen
[/quote]
 
Ja, das ist natürlich ein Problem. Ich will ja auch niemanden zwingen oder gar ne Meinung ignorieren weil ich der Begründung nicht traue. Es geht eher darum das wir nett darum bitten würden um einfach euer Meinung zu der Person besser sehen zu können und die richtige Entscheidung treffen können!
Benutzeravatar

sadsad7
Fortgeschrittener
Beiträge: 379
Registriert: 05.02.2014 19:01
SteamID: STEAM_0:1:37599512

Was man natürlich machen könnte personen die sich komisch verhalten haben in den Post zb. jeden ein Dagegen ohne grund kann man ja im nachhinein auforden eine Begründung abzugeben..
 
Im nachhinein denke ich das es Personen auch verschreckt in dem man hier sowas wie mit Beweisen kommt.
Zuletzt geändert von sadsad7 am 24.06.2014 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

oder man fortdert beweise (diese wären aber auch wenn es stimmen würde schwer zu beschaffen)
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Antworten