Etwas zum Nachdenken

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

Ein paar von euch werden diesen Post als schlechtes oder sehr gutes Timing bezeichnen. Aber ich habe ein paar Dinge zur Community zu sagen die ich loswerden will bevor Freitag die nächste Runde Bewerbungen losgeht und somit auch meine Operator Bewerbung. Ich hätte dies auch direkt danach schreiben können, aber das hätte ein wenig den Sinn des ganzen Verfehlt. 

 

Punkt 1: 

Jeder von euch hat seine eigene Meinung. Ist in Ordnung und niemand, wirklich niemand hat das Recht jemanden fertig zu machen nur weil er diese Meinunung vertritt. Leider hab ich das hier schon gesehen und das stört nicht nur mich. (Man nehme Punishs Derank-Bitte als Beispiel) 

Und da das meine Ansicht ist, kann ich nicht verstehen wie gesagt werden kann das ich ein Dagegen oder eine Enthaltung bekomme (Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht um ein Dafür betteln) aus dem einfachen Grund das Madara mir Antworten verraten könnte. Und ich sauer auf diejenigen wäre, die mich nicht für geeignet halten. Das ist eure Meinung. Und diese werde ich bei jedem einzelnen akzeptieren. So lange es auch wirklich eure eigene ist. 

Womit wir direkt zu Punkt 2 kommen:

In den Bewerbungen werden die Antworten für jeden ausser Operatoren+ ausgeblendet. Dies ist ziemlich hilfreich da ihr dadurch nicht die Antworten der anderen sehen könnt und eure Meinung nicht von der Allgemeinheit beeinflussen lasst. Aber ich habe auch hier wieder zu nörgeln. Einige von euch reden schon seit Wochen über diejenigen die sich dieses Wochenende bewerben wollen. Was nunmal kein Geheimnis mehr bei den meisten ist. Aber alles und jeden davon überzeugen zu wollen das jeder ein Dagegen abgeben soll und somit jedem versucht seine Meinung einzutrichtern(JA, auch das habe ich hier schon mitbekommen) nur weil er die Person aus persöhnlichen Gründen nicht mag? Das ist der absolut falsche Weg. Bleibt objektiv. Ihr habt schlechte Erfahrungen mit Person XY gemacht? Schreibt das.

Ihr findet XY geeignet aber euer bester Freund gibt ihm ein Dagegen? Scheisst drauf. Eure Meinung ist eine andere, also steht dazu.

Der letzte Punkt den Ich ansprechen will, was ich auch schon gesehen habe ist: 

Gebt nicht jedem einfach ein Dafür weil ihr so ein von glücklichkeit strahlender Mensch seid. Wie auch grade schon erwähnt. Bringt eure Meinung ein, ob sie nun positiv oder negativ ist. Aber wenn ihr jedem ein Dafür gebt weil ihr heute Morgen Rosen gerochen habt und deshalb happy said, kann man eure Meinung nicht mehr wirklich ernst nehmen. Überlegt bei jedem Dafür/Dagegen 2 Mal. Wenn Ihr XY nicht richtig kennt, warum dann nicht einfach nichts schreiben? Wenn ihr wisst, ihr könnt nicht Urteilen weil euch dazu die zusammen verbrachte Zeit auf den Servern fehlt, dann müsst ihr auch nicht schreiben. Ihr müsst nicht auf jede einzelne Bewerbung antworten. Wenn ihr das Gefühl habt die anderen Meinungen unter einer Bewerbung sind eher negativ, lasst euch nicht mitziehen. Es kann nicht jeder die selbe Meinung haben und viele haben auch andere Dinge erlebt. 

Egal ob Dafür oder Dagegen, eure Meinung zählt.

 

EDIT:

 

 
<blockquote class="ipsBlockquote">
 
Was ich auch noch sagen möchte ich habe bei einigen gehört die möchten jeden ein dagegen geben außer Eleni damit sie Op wird.
 
</blockquote>
 
Wer auch immer das gesagt hat.. Lieb gemeint aber nein. Vergiss solche Ideen bitte sofort, das ist einfach nur unfair jedem anderen gegenüber.

 

And just because i can:
Bild
Zuletzt geändert von elenii am 24.06.2014 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

TLDR
Bild
 
 
 
 
 
Spaß bei Seite,
Finde auch, das man bei den Bewerbungen etwas vorsichter meinungen vergeben sollte und nicht ein auf
Bild
"Take my Dafürs" machen
Bild
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Bild
 
Zuerst hab ich gedacht, Eleni for Operator ach was solls, aber langasm bin ich auch der Meinung das sie auch das zeug dazu hat. Und in dem angesprochenen Thema hat sie auch vollkommen recht. ich muss eigentlich garnichts mehr dazu sagen weil ja schon oben so viel (alles) steht. 
 
"Ihr müsst es nicht jedem recht machen, denn es jedem recht zu machen ist unmöglich, das weiseste ist es das zu tun, das du für recht hälst"
Und ich respektiere jeden, der es genauso macht.
 
Ich beende mit meinem Lieblingszitat.
Spoiler: [+]
Bild
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

[quote=elenii]
 Einige von euch reden schon seit Wochen über diejenigen die sich dieses Wochenende bewerben wollen. Was nunmal kein Geheimnis mehr bei den meisten ist. 
 
[/quote]
Hab ich gar nich mitgekriegt (wer bewirbt sich denn außer elenii)
 
Eigene Meinung vertreten ist immer gut (und auch notwendig) und man sollte die Meinung über dich wegen Madara anpassen ....Bild(nichts gegen dich Madara aber naja nich meine Meinunf wegen evt. Bummeragneffekt (Wort Neuschöpfung bei Blubbi) ändern) 
 
Das die Gerüchte Küche brodelt is nichts neues, wird wohl immer so sein, und das ein oder andere Gerücht zu elenii hat mich auch schon erreicht, ich hingegen entscheide selber wie ich entscheide (wer hat damit gerechnet) und ich freue mich schon auf den kurzen Bewerbung Wettkampf *muhahahaha*
 
# Bewerbungkollegen des war von meiner seite recht viel mehr kommt nich,also noch nen Fisch für alle Fisch Freunde unter euch (den Satzt nehm ich evt. auch in meiner Bewerbung...mal schauen )
 
Bild
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

PunishmentZz
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 11.07.2013 18:14
SteamID: STEAM_0:0:41353705

Frauen mit Rechten....o.O Clonker bastel schonmal an ner TTT Waffe Schuhschrank und vll ner Bratpfanne
Benutzeravatar

Autor
elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

[quote=PunishmentZz]
Frauen mit Rechten....o.O Clonker bastel schonmal an ner TTT Waffe Schuhschrank und vll ner Bratpfanne
[/quote]
 
Hab dich auch lieb :*
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ist zwar etwas kontrovers und werde dafür bestimmt etwas hate abbekommen, aber hier mein Vorschlag: 
 
Da OP Bewerbungen etwas "schwieriger" sind als Memberbewerbungen muss jeder der dafür Stimmt seiner Stimme insofern Gewicht verleihen das er eine begründete Stimme abgibt. 
 
Was ich damit meine ist, wenn ich für eine Person stimmen möchte schreibe ich darunter
"Dafür, da er/sie mir mehrfach positiv aufgefallen ist, mir bei folgendem Problem helfen konnte, in dieser Situation besonders professionell reagiert hat etc."
 
Das gleich natürlich auch bei einem Dagegen und ansonsten schreibt man einfach eine Enthaltung mit einem interessanten Punkt zu der Person:
"Enthaltung, ist mir einmal negativ aufgefallen. Konnte mir aber kein volles Bild machen"
 
Wenn man eine Person nicht einschätzen kann weil man sie ingame noch nicht so oft gesehen hat ist das auch ein völlig valider Enhaltungspunkt. 
 
Ich stelle das mal hier zur offenen Diskussion und werde auch intern nochmal darüber reden. 
Benutzeravatar

sadsad7
Fortgeschrittener
Beiträge: 379
Registriert: 05.02.2014 19:01
SteamID: STEAM_0:1:37599512

[quote=TheClonker]
Ist zwar etwas kontrovers und werde dafür bestimmt etwas hate abbekommen, aber hier mein Vorschlag: 
 
Da OP Bewerbungen etwas "schwieriger" sind als Memberbewerbungen muss jeder der dafür Stimmt seiner Stimme insofern Gewicht verleihen das er eine begründete Stimme abgibt. 
 
Was ich damit meine ist, wenn ich für eine Person stimmen möchte schreibe ich darunter
"Dafür, da er/sie mir mehrfach positiv aufgefallen ist, mir bei folgendem Problem helfen konnte, in dieser Situation besonders professionell reagiert hat etc."
 
Das gleich natürlich auch bei einem Dagegen und ansonsten schreibt man einfach eine Enthaltung mit einem interessanten Punkt zu der Person:
"Enthaltung, ist mir einmal negativ aufgefallen. Konnte mir aber kein volles Bild machen"
 
Wenn man eine Person nicht einschätzen kann weil man sie ingame noch nicht so oft gesehen hat ist das auch ein völlig valider Enhaltungspunkt. 
 
Ich stelle das mal hier zur offenen Diskussion und werde auch intern nochmal darüber reden. 
[/quote]
Denke das kann man bei den nächsten Bewerbungen machen da das jetzt zu kurzfristig ist und nicht bei jedem ankommen wird. :)
 
 
Was ich auch noch sagen möchte ich habe bei einigen gehört die möchten jeden ein dagegen geben außer Eleni damit sie Op wird.
Dazu möchte ich sagen der mehr als einer Op werden kann ^^.
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

Mensch Clonker dann hab ich ja gar keine Chance mehr xD
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

Autor
elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

[quote=sadsad7]
Was ich auch noch sagen möchte ich habe bei einigen gehört die möchten jeden ein dagegen geben außer Eleni damit sie Op wird.
Dazu möchte ich sagen der mehr als einer Op werden kann ^^.
[/quote]
 
Das kannst du nicht ernst meinen.....
Antworten