Etwas zum Nachdenken

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.

King-EG

[quote=TheClonker]
Ich hatte von einigen Gerüchten und Tratsch gehört was einige Leute unter gewisse Bewerbungen schreiben wollen, ob das wirklich passiert sei mal dahin gestellt, aber ich finde den Thread insofern gut das er ne Disskussion anregt.
Und das ist was was hier in letzter Zeit etwas hinterher hinkt, der Kontakt von uns als Admins zu den Member usw. 
 
Was wirklich dabei rauskommt sei es neue Regeln bzw. Richtlinien oder ob wir gezwungener Weise einige Meinungen unter den OP Bewerbungen ignorieren müssen ist erstmal egal, ich finde die Kommunikation mit euch über ein Problem das jemandem aufgefallen ist wichtiger und würde das gerne häufiger sehen!
 
Und auch wenn bezüglich der Meinugsmache was dran ist, ist es genau so wie du es geschrieben hast.
Auch ich halte hier auch jeden reif genug eine eigene, unabhängige und fundierte Meinung unter alle Bewerbungen zu schreiben!
[/quote]
 
 
Meiner Meinung nach sollte solch ein Thread von einer neutralen Person kommen oder irre ich mich da?
Benutzeravatar

Autor
elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

[quote=King-EG]
Meiner Meinung nach sollte solch ein Thread von einer neutralen Person kommen oder irre ich mich da?
[/quote]
 
Ich glaube es ist nichts falsches daran, wenn ich sage das man wirklich nur seine eigene Meinung schreiben soll. Oder siehst du in demThread irgendwo ein 'GIB MISCH DAFÜA' Ich habe lediglich die anderen Member darum gebeten, wirklich ihre eigene Meinung zu schreiben, sich nicht nach der allgemeinheit zu richten und wenn sie es nicht einschätzen können sich zu enthalten....
 
 
Edit:
 
<blockquote class="ipsBlockquote">
 
Aber ich habe ein paar Dinge zur Community zu sagen die ich loswerden will
</blockquote>
 
Dieser Thread hat nichts mit neutral oder nicht zu tun. Das ist das was ich sehe, was ich nicht ganz in Ordnung finde und wo ich gerne Änderungen sehe... Darf ich meine Meinung zu dem Thema nicht teilen weil ich mich selbst bewerben will?
Zuletzt geändert von elenii am 24.06.2014 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Kira forever (Death Note)
Fortgeschrittener
Beiträge: 292
Registriert: 21.09.2013 18:33
SteamID: STEAM_0:0:40647041

nur mal so nebenbei, was ist eine objektive Meinung?
 
Gehen wir mal vom Gegenteil, einer Subjektiven Meinung aus. Eine Subjektive Meinung ist eine Meinung, die du aufgrund persönlicher!!! Einbildungen aufbaust. Dabei lässt man Fakten außer acht.
 
Wie kommt man jetzt von der subjektiven Meinung auf eine objektive Meinung? Man hört sich möglichst viele Versionen eines Ereignisses oder hier einer Person an und versucht sich dann möglichst distanziert aufgrund GESAMMELTER!! Daten ein Konstrukt dieser Person zu bilden. Dabei darf die eigene Meinung natürlich nicht außer acht gelassen werden, doch da man immer anders denkt als die Mitmenschen, und immer auf die ein oder andere Weise voreingenommen ist, kann man alleine nie eine objektive Meinung abgeben
 
Zusammengefasst ist eine Objektive Meinung nur durch den durchschnittswert der Meinungen aller zu erschließen, worauf nicht nur die Gesamtbewerbung bezogen sein sollte, sondern auch auf eine unvoreingenommene Meinung BEI den Operatorbewerbungen.
 
Die Bewerbungen wurden doch meines wissens nach deswegen verdeckt gemacht, weil die meisten sich dem ersten POST!! (in der Bewerbung) anschließen. Solange man allerdings in der Vorbereitung ist, hilft das reden über eine Person eher eine allgemein gültige Meinung herauszufinden, als still und heimlich in der Ecke zu sitzen und sich in seiner Subjektivität immer weiter einzufahren.
 
Zusätzlich möchte ich noch Drunkns Aussage was die ganze eleniiforoperator Nummer unterstützen. WAs du hier führst elenii ist eine astreine Doppelmoral, und wenn du schon überall deine "Banner" aufstellst, dann solltest du es auch ertragen, dass man darüber redet wie es bei den Operatorbewerbungen laufen KÖNNTE.
 
ich zumindest habe meine eigene Meinung, auch wenn andere um mich herum was erzählen und werde weder sofort auf den nächsten #eleniiforoperator, noch auf den nächsten elenii sollte ..... (denkt euch irgendetwas aus, wie gesagt meine Meinung ist keins von beidem) zug springen, sondern höchstens meine Entscheidung etwas mehr in dei eine oder andere Richtung bewegen.#
 
Kira ENDE
Zuletzt geändert von Kira forever (Death Note) am 24.06.2014 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
THE GOD OF THE NEW WORLD
Benutzeravatar

Patze
Anfänger
Beiträge: 111
Registriert: 27.12.2013 00:21
SteamID: STEAM_0:1:20491276

#blubbiforoperator :P
 
Lasst doch erstmal schauen was bei den Bewerbungen rauskommt. Dadurch das es eine altersgrenze für Member gibt, denke ich sind alle in der Lage sich ihre eigene Meinung zu bilden.
Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

[quote=Patze]
#blubbiforoperator :P
 
Lasst doch erstmal schauen was bei den Bewerbungen rauskommt. Dadurch das es eine altersgrenze für Member gibt, denke ich sind alle in der Lage sich ihre eigene Meinung zu bilden.
[/quote]

Sollte man meinen. Bezweifel ich aber stark.
Benutzeravatar

Autor
elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

Nett ausgedrückt. Doppelmoral? Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich mit diesem Post ausdrücken wollte. Was dort nicht wortwörtlich steht ist auch, viele haben auch jetzt schon öffentlich geschrieben das sie mir ein defür geben wollen. Was - wenn man wirklich nur die öffentlich gestellten Meinungen nimmt - bedeutet der Großteil ist für mich als Operator. Ich habe aber auch geschrieben man soll sich nicht an die allgemeinheit halten, sondern seine eigene Meinung vertreten soll. Wenn also XY sich für mich entschieden hat weil er bei so vielen gesehen hat das sie es tun... Hab ich auch ihn darum gebeten nochmal darüber nachzudenken.
Benutzeravatar

Kira forever (Death Note)
Fortgeschrittener
Beiträge: 292
Registriert: 21.09.2013 18:33
SteamID: STEAM_0:0:40647041

elenii kann es sein, dass DU nicht verstanden hast was ich meinte?
 
Du hast indirekt oder direkt durch dieses ganze #eleniiforoperator schon ein Klima geschaffen, was deine Operatorwahl begünstigt. Auch das ist beeinflussen der eigenen Meinung, wenn auch unterbewusst^^ 
Du suggerierst (auch wenn es nicht unbedingt falsch sein muss aber auf die falsche Weise in Gang gesetzt wurde) schon von vornherein jedem, dass du von den Admins und Operatoren durch diese Hashtagsache in deren channeln als Operator abgesegnet bist, indem diese sogar in die REGELN! schreiben, dass du Operator wirst. Das ist Propaganda vom feinsten und das solltest du auch irgendwo bemerkt haben. 
 
Und wenn wir bei Gehörten bleiben, ich habe auch teilweise mitbekommen, dass manche dir ein dafür schon allein wegen Madara geben wollen, weil dieser dir direkt sagen kann, wer dir was wieso gibt.
 
Ich hoffe das war jetzt nicht auch zweideutig.
Zuletzt geändert von Kira forever (Death Note) am 24.06.2014 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
THE GOD OF THE NEW WORLD
Benutzeravatar

Autor
elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

[quote=Kira forever (Death Note)]
Und wenn wir bei Gehörten bleiben, ich habe auch teilweise mitbekommen, dass manche dir ein dafür schon allein wegen Madara geben wollen, weil dieser dir direkt sagen kann, wer dir was wieso gibt.
[/quote]
Ich frag mich grade ob du den ersten Post gelesen hast.
<blockquote class="ipsBlockquote">
 
Und da das meine Ansicht ist, kann ich nicht verstehen wie gesagt werden kann das ich ein Dagegen oder eine Enthaltung bekomme (Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht um ein Dafür betteln) aus dem einfachen Grund das Madara mir Antworten verraten könnte.
</blockquote>
Steht von Anfang an im allerersten Post. Einer der Hauptgründe warum dieser Thread existiert.
Ich finde es absolut nicht in Ordnung das Leute so denken nur weil ich mit Madara zusammen bin. Das ist weder mir noch Madara fair gegenüber.
 
Und wo wir bei dem anderen Thema sind. Es stand in den Regeln weil ich es dorthin geschrieben habe als ich Clonker bei der Formulierung der Community Richtlinien geholfen habe. You know Copy/Paste? Er hats stehen gelassen weil ich ihm auf die Nerven gegangen bin.
Zuletzt geändert von elenii am 24.06.2014 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

Benutzeravatar

Kira forever (Death Note)
Fortgeschrittener
Beiträge: 292
Registriert: 21.09.2013 18:33
SteamID: STEAM_0:0:40647041

dann hast du dagegen und dafür verwechselt?
Ich habe genau das gegenteil von dem geschrieben, was du geschrieben hast
 
außerdem hat sich das auch eher auf Punkt 2 bezogen und nicht den ganzen Text
 
und Kenshiro: es wusste die ganze Memberschaft, da ist die Größe mal tatsächlich egal, da das Symbol groß genug war
Bild
THE GOD OF THE NEW WORLD
Antworten