Seite 1 von 3

GIF-Fight

Verfasst: 24.06.2014 16:33
von Kira forever (Death Note)
Ich glaube wir hatten schonmal so einen thread mit Bildern und natürlich errinnere ich mich noch an das epische Battle zwischen Kaka und Jali, wo fast die Welt zerteilt worden wäre.
 
Es ist ziemlich einfach: Ein Gott (ich) stellt eine GIF rein und ein anderer muss eine Erwiderung auf diese GIF finden, die irgendwie auch eine ersichtliche Verknüpfung haben muss (z.B. beinhaltet etwas ähnliches oder schlägt die GIF wie Wasser auf Feuer oder das Papier Spock)
 
 
Edit: Man muss erklären, was der Bezug zur vorherigen GIF ist
 
Damit machen wir aus aktuellem Anlass den Start:
Bild

Re: GIF-Fight

Verfasst: 24.06.2014 16:34
von Jalian
Bild
 
This is my Kind of Sport!

Re: GIF-Fight

Verfasst: 24.06.2014 16:51
von Kinq_Nothing
Bild

Re: GIF-Fight

Verfasst: 24.06.2014 16:53
von Kira forever (Death Note)
weil ich gerade keine bezugspunkte erkenne machen wir es jetzt so: kurze Info, was das mit der GIF zuvor zu tun hat

Re: GIF-Fight

Verfasst: 24.06.2014 16:53
von TehFocus
Bild

Re: GIF-Fight

Verfasst: 24.06.2014 16:59
von Kira forever (Death Note)
gut focus sein bild ist dadurch gerechtfertigt, dass haggard sein bild geändert hat, ich mach jetzt einfach da weiter:
 1. meine Meinung zu Fucus' Serie
 2. Auch eine eher auf ältere Jugendliche zugeschnittene Comicserie
 
Bild

Re: GIF-Fight

Verfasst: 24.06.2014 17:27
von Killer Bee4100
You're god damn right was die Serie angeht Kira
 
Bild

Re: GIF-Fight

Verfasst: 24.06.2014 17:28
von Jalian
Bild

Re: GIF-Fight

Verfasst: 24.06.2014 17:33
von DrunknMonkey
Bild