666|Sepiroth_ DETE RDM + SF

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
#FakE
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 29.05.2014 08:24
SteamID: STEAM_0:1:86478838

Name:  siehe Titel
 
Map / Server:  67' way / (rdm) Server #4
 
Uhrzeit:  18:27 Uhr
 
Steam ID:  nicht bekannt
 
Geschehen:
 
Sepiroth rennt einen Detektiv direkt nach Rundenstart mit einem Explosionsfass hinterher.
Trotz unzähliger Zeugen und Aufforderungen lässt er es nicht fallen.
Der Dete läuft zu Leiter, die runter führt, öffnet die Tür, Sepiroth rennt hinterher und das Fass explodiert.
Dabei bekommen gleichzeitig noch mehrere Leute Schaden durch die Explosion. Leider steht das nicht im Log.
 
Direkt nach der Tat bin ich ebenfalls gestorben und wollte ihn im "spec mode" darauf ansprechen und er war bereits weg.
 
Screenshot:
 
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =274945163
 
 
Was soll die dreiste Blödsinn dem Detektiv mit einem explosiven Fass hinterher zu laufen und damit
schon vorsätzlich und bewusst das Risiko eingehen, dass er am Anfang der Runde rdmt wird? Kindergarten!
Zuletzt geändert von #FakE am 23.06.2014 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Sepiroth farmt ja fröhlich im Forum mit, er kann sich dazu äussern.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Sephiroth_
Anfänger
Beiträge: 105
Registriert: 07.06.2014 18:48
SteamID: STEAM_0:1:59153439

Ich bin dem Detektiv aus Spaß mit einem Explosivfass hinterher gelaufen.Und es hat NIEMAND etwas dagegen gesagt.Niemand hat gesagt "Lass es fallen" oder derartiges.Der Detektiv ist dann in einen Raum gegangen und hat die Tür zugemacht.Durch die Tür ist das Fass anschließend Explodiert was mich getötet und einige verletzt hat.Es steht deshalb auch nicht im Log.Achja ich bin im übrigen nicht permanent dem Detektiv hinterher gerannt.Ich bin zuerst Random rumgerannt und hab etwas mit dem Fass rumgeblödelt.Als dann eben der Dete aufgetaucht ist bin ich ihm für kurze Zeit hinterher gelaufen.

Ich bin vom Server geleavet.War aber auf Server 2 weiterhin anzutreffen,was du offensichtlicherweise nicht nachgeschaut hast.Ich war dort weiterhin bis 7 Uhr Online.Zudem konntest du mich jederzeit auf Steam anschreiben und mich dazu auffordern es zu erklären.

Wenn ein Admin/Operator einen Bann für angebracht hält soll es mir recht sein.Ansonsten war das meine Ansicht des ganzen.


Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk
Bild
 
Benutzeravatar

Autor
#FakE
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 29.05.2014 08:24
SteamID: STEAM_0:1:86478838

Es ist mir egal, ob du noch auf einem anderen Server online warst oder nicht.
Du bist nach deinem rdm sofort vom Server verschwunden.
 
Du bist dem Detektiv vorsätzlich und absichtlich hinterher gelaufen.
Was soll daran bitte spaßig sein den Detektiv am Anfang der Runde zu rdmen?
 
Und du wurdest mehrfach, auch von mir, darauf hingewiesen diesen Blödsinn zu lassen.
 
#
 
Mir ist die Entscheidung der Operatoren herzlich egal.
 
Du bist ein dreister Regelbrecher, es interessiert dich nicht und du findest es spaßig.
Mehr muss ich dazu nicht sagen.
 
Hauptsache den Beitrag kann jeder verfolgen...
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Also ich kann ja leicht verstehen mit dem Fass rumzublödeln, das mache ich zwar nie selbst weils meiner Meinung nach unnötig ist aber soweit so gut. Sobalt du jedoch als Inno mit dem Fass den Dete in Gefahr bringst und zwar "for tha lulz" wirds für mich nicht mehr Nachvollziehbar. Wie zu erwarten wenn du dem Dete das Fass in die Wirbelsäule drückst stirbt er irgendwann durch die Explosion, ob durch Schuss oder nicht. Dann wechselst du auch noch den Server, mir egal ob du auf GMN geblieben bist, du hast den betreffenden Server verlassen, und obs in den Logs steht ist mir auch egal.
 
Also, RDM am Dete, ob gewollt oder nicht, und dann Serverflucht.
 
Ich gebe dir einen Tag Ban für die Server, das ist nicht viel, und soll als Denkzettel dienen.
 
Bild
Zuletzt geändert von Jalian am 23.06.2014 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Gesperrt