Teamspeak - Permanent Ban

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Classic Orange
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2014 22:21
SteamID: STEAM_1:1:90617130

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Dein Name: [font='times new roman', times, serif]Albozz[/font]
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">
Bangrund: [font='times new roman', times, serif]"crashfagbbnoob"[/font]
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ban Datum: [font='times new roman', times, serif]21.06.2014[/font]
<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">
Von welchem Server?: [font='times new roman', times, serif]gmod-networks.de Teamspeak 3[/font]
<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">

 
<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Wieso sollten wir dich unbannen?
<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
Zunächst sei gesagt, dass ich ehrlich gesagt nicht mal richtig weiß weshalb ich gebannt worden bin.
Die Begründung erschien mir etwas unschlüssig, irgendwas mit einem Crash, ein Faggot und ein Noob bin ich anscheinend auch noch.
Da ich davon ausging, dass diese Community sich von Homophobie eher distanziert und mir Crash irgendwie sehr untransparent erschien, nahm ich Kontakt zu einem meiner Spielekollegen auf, welcher mir mitteilte, dass ich einen Admin oder auch gleich mehrere mit einem gewissen Crashcode nervte, wodurch mir der Grund durchaus klarer, aber nicht nachvollziehbarer wurde.
Zugegeben, als irgendein Witzbold bei einer größeren Community Besprechung meinte den Teamspeak mehrerer Teilnehmer abzuschießen, verbreitete sich dieser gewisse Crashcode wie ein Lauffeuer und landete schließlich auch bei mir, weshalb ich diesen auch schonmal aus Spaß bei meinen Kollegen einsetzte.
Wie heißt es so schön - wie es in den Wald hinein schreit, so schreit es auch wieder hinaus. So wurde auch ich mehrfach Opfer dieses schlimmen Machwerks, welches 3 Sekunden meiner kostbaren Jugend raubte, weil es meinen Teamspeak zum aufhängen brachte.
Weil es alle irgendwann nicht mehr lustig fanden, hörten wir damit auf, dabei kam Niemand ums Leben und alle lebten glücklich.
Dennoch wurde ich heute, so gegen 20:00 permanent von dem Teamspeak gebannt, ich kann nicht mehr mit meinen Kollegen über diesen Server kommunizieren und ich kann mir nicht erklären warum. Ich bin nicht immer genau im klaren darüber, was ich gerade tue (vielleicht sogar in genau diesem Moment), aber ich kann mich echt nicht daran erinnern das Teamspeak eines Admins zum Crashen zu bringen.
Da ich eigentlich kein übler Kerl bin hoffe ich auf eine zweite Chance, oder zumindestens eine Erklärung weshalb ich gebannt worden bin.
 
Ich wünsch allen Spielern und Spielerinnen einen schönen Abend und noch Viel Spaß, denn letzten Endes wollen wir doch alle das eine -
Spaß am gemeinsamen Spielen.
 
Mfg
Zuletzt geändert von Classic Orange am 21.06.2014 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Autor
Classic Orange
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2014 22:21
SteamID: STEAM_1:1:90617130

Stintehalter sagt mir leider nichts, kenne nur einen Stiftehalter.
Und wann soll das geschehen sein?
 
Wie gesagt, ich weiß das ich diesen Crashcode selbst schon genutzt habe, aber nicht bei irgendwelchen Admins.
Zumal ich ja schonmal einen 2h Bann bekommen habe, wodurch ich dachte die Sache wäre gegessen, weil ich danach auch nichts mehr gemacht habe, aber ganz plötzlich wurd ich dann doch noch permanent gebannt.
Zuletzt geändert von Classic Orange am 21.06.2014 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

und es steht in den logs.

Es waren nicht ein paar. zum maximalen zeitpunkt waren etwa 84 leute im channel. Alle crashten inmitten eines wichtigen themas. mehrfach. deswegen ein Permanenter Bann. Da du die Sperre umgangen hast der weitere, permanente Bann vom Superadmin Steath
Zuletzt geändert von Madara am 22.06.2014 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 28.09.2013 17:05
SteamID: STEAM_0:1:26955829

Wollen wir auf einen Admin warten der das hier dann closed?
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220


 
EDIT:

Ich kenn diesen madara auch nicht, aber ich hab gehört der ist cool
Zuletzt geändert von Madara am 21.06.2014 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Steath
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 27.06.2013 16:38
SteamID: STEAM_0:1:38659759

Wir haben logs lügen hilft dir nicht weiter.
Bild

Bild
Gesperrt