Mafia Game Continues :3

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

Aber sollte er oder du mafioso sein sind es beide,somit zuerst sadsad töten
 
 
(ps. Sadsad ich weiß das du mafioso bist....dein kumpel hat dich veraten)
 
Don Blubbi hat gesprochen
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

Autor
Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

So, da ich eventuell morgen früh keine Zeit habe, und bereits einen namen bekommen habe kommen wir jetzt schon zur sache.


Es war ein kühler Montag Abend und die Leute kamen alle von ihrer Arbeit raus und gingen nachhause.

zufälligerweise fand ein Passant die Leiche von Schokoladenmilch in einer dunklen Gasse.


Auf das Opfer wurde mehrmals eingestochen und sie ist total dehydriert, neben der Leiche liegt ein Strohhalm womit dem Opfer anscheinend sämtliche Körperflüssigkeit entzogen worden ist. Die Täter waren gut, denn sie hinterließen keine Spuren am Tatort.

Bild
 
Bild


(Anmerkung: Alle Leichen dürfen keine Kommentare mehr darüber abgeben wen sie gewählt hätten oder auf wen sie verdacht haben das sie es gewesen sind und auch keine auffordern diese am nächsten morgen zu Voten)
Bild Bild
Benutzeravatar

Banjo
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 01.02.2014 15:55
SteamID: STEAM_0:0:77965898

Omg das bild ist vom einen jackie chan film mit so einen super anzuge :o


gesendet von meinen enten Familien
Fisch
Benutzeravatar

sadsad7
Fortgeschrittener
Beiträge: 379
Registriert: 05.02.2014 19:01
SteamID: STEAM_0:1:37599512

Es kinq Nothing es handelt sie hierbei um ein dr who insider wo sie aufm mond sind und die frau energie braucht und die leute mit einen strohhalm aufgetrunken hat haggard liebt dr who und wollte mir damit ein Zeichen setzten lass haggard leeeeeeeiiiiiden
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Ach ihr wollt mich Natzen
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 23.06.2014 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Banjo
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 01.02.2014 15:55
SteamID: STEAM_0:0:77965898

Erst morgen um 10, wenn es jetzt schon gilt dann bin ich für king nothing


gesendet von meinen enten Familien
Fisch
Benutzeravatar

Autor
Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

[quote=sadsad7]
Es kinq Nothing es handelt sie hierbei um ein dr who insider wo sie aufm mond sind und die frau energie braucht und die leute mit einen strohhalm aufgetrunken hat haggard liebt dr who und wollte mir damit ein Zeichen setzten lass haggard leeeeeeeiiiiiden
[/quote]
Nein es ist aus Jackie Chan xD die folge mit dem Anzug wo der von einem Genmanipuliertem Insekt gestochen wird das ihm die flüssigkeiten entzieht, und ja die Dr.Who folge kenne ich :3
Bild Bild
Benutzeravatar

sadsad7
Fortgeschrittener
Beiträge: 379
Registriert: 05.02.2014 19:01
SteamID: STEAM_0:1:37599512

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Necroshade" data-cid="27835" data-time="1403552308">Nein es ist aus Jackie Chan xD die folge mit dem Anzug wo der von einem Genmanipuliertem Insekt gestochen wird das ihm die flüssigkeiten entzieht, und ja die Dr.Who folge kenne ich :3</blockquote>
sehr schön wenn du uns als neutrale person verbesserst freuen sie die mafiosi bestimmt ^^
Benutzeravatar

Banjo
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 01.02.2014 15:55
SteamID: STEAM_0:0:77965898

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Necroshade" data-cid="27835" data-time="1403552308">Nein es ist aus Jackie Chan xD die folge mit dem Anzug wo der von einem Genmanipuliertem Insekt gestochen wird das ihm die flüssigkeiten entzieht, und ja die Dr.Who folge kenne ich :3</blockquote>
film nicht folge


gesendet von meinen enten Familien
Fisch
Benutzeravatar

Autor
Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

ja Film :3


Sadsad man muss Dr. Who und Jackie Chan einfach unterscheiden können :3
Zuletzt geändert von Necroshade am 23.06.2014 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Antworten