Rdm - Beleidigung

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt

Autor
iTzFrank
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 12.04.2014 02:59
SteamID: STEAM_0:1:64553422

Name : Ketamin Punish

Map/Server :  ttt_giant_care_v2 / Server 5 TTT
 
Uhrzeit : ca 00:01
 
SteamID der Person : STEAM_0:0:41353705

Was hat die Person gemacht : Zuerst hat er mich beleidigt weil mich ein Member gefragt hatte warum ich Votekicke wenn ein Member da ist. 1. 1. Keiner jeder hat gesehen das ich rdmt wurde und sie haben nichts gemacht also kein Kick. 2. In den Regeln steht Member/Stammspieler dürfen nur Gebrauch von ihrem Kick-Recht machen, wenn kein Admin/Operator anwesend ist! so wie ich das sehe dürfen Stammspieler Gebrauch von ihren Kickrechten machen, wenn ein Member da ist falls ich das Falsch verstehe bitte sagt mir das. Anschließen in den nächsten Runde hat er mich gekillt und behauptete: "Mir ist der Finger ausgerutscht ich hab eine neue Maus". Er hab mir direkt einen Headshot und fuhr wärenddessen mit dem Fahrstuhl nach unten. Ketamin Punish [innocent] has damaged iTzFrank | CreepyGames.de [innocent] for 200 damages with a rifle.

 
Screens / Beweise:   Ich habe 2 Screens gemacht, leider ist es nicht möglich die Datei anzuhängen. " Dieser Hochladevorgang ist fehlgeschlagen". Diese Meldung bekomme ich wenn ihr die Screens sehen wollt, ich lade sie auf meinem Steamprofil hoch.
Benutzeravatar

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 28.09.2013 17:05
SteamID: STEAM_0:1:26955829

Dann lad' mal hoch, bin gespannt :b
Ohne Screens ist's ein bisschen umständlich :s und außerdem bin ich faul :3
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3
Benutzeravatar

PunishmentZz
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 11.07.2013 18:14
SteamID: STEAM_0:0:41353705

Ich habe dich schonmal nicht beleidigt ich hab gesagt Regeln lesen 2tens behauptest du das war en Rache RDM ich weiß zwar net was das mit Rache zu tun hat aber gut.
Ich geb sogar zu das ich dich gekillt hab aber das mit der neuen Maus war gestern meine Ausrede heute hatte ich in der Nase gepopelt mimimi jetz hab ich en bann wein wein

Autor
iTzFrank
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 12.04.2014 02:59
SteamID: STEAM_0:1:64553422

Why sollte ich die Regeln lesen obwohl ich sie kenne ? Ich hab nichts falsches gemacht. Wenn das nicht so ist dann möchte ich es wissen. Und ehrlich gesagt du hast die ganze Zeit auf den Report gewartet ^^
Benutzeravatar

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 28.09.2013 17:05
SteamID: STEAM_0:1:26955829

SCREENSHOT HOCHLADEN
 
Edit: Hab den Screen gesehen und ich sehe das jetzt nicht so drastisch. Könnte man das irgendwie klären? Im TS oder so?
Zuletzt geändert von Kinq_Nothing am 20.06.2014 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: pls
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

nicht mehr nötig. ich close das hier nun.
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

PunishmentZz
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 11.07.2013 18:14
SteamID: STEAM_0:0:41353705

alles gut MADara regelt das schon ;) :D
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Um Missverständnisse zu vermeiden:


Die Regel besagt, dass Member/Stammspieler nicht kicken/votekicken dürfen, solange ein Admin oder Operator auf dem Server ist. Wenn nur Member online sind gilt die regel nicht, weil die nicht zum supporten da sind und ich es auch vielen nicht zutrauen tue und werde.
 
[quote=PunishmentZz]
Ich geb sogar zu das ich dich gekillt hab aber das mit der neuen Maus war gestern meine Ausrede heute hatte ich in der Nase gepopelt mimimi jetz hab ich en bann wein wein
[/quote]
 
Das dürfte die Aussage mit dem nicht zutrauen von Rechten klar unterstreichen. 

 
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 20.06.2014 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

So da überstimme ich jetzt mal eiskalt, das will ich zwischen euch im TS geklärt haben!
Vor allem nach dem was Punish gestern geschrieben hat finde ich es den ganz falschen Weg nen Perma zu verhängen und gut ist... 
 
<blockquote class="ipsBlockquote">
 
 
Ich geb sogar zu das ich dich gekillt hab aber das mit der neuen Maus war gestern meine Ausrede heute hatte ich in der Nase gepopelt mimimi jetz hab ich en bann wein wein</blockquote>
 
Du hattest gesagt das einige Leute sich nicht gut mit dir verstehen da du direkt bist und ansprichst was dich stört, dann tue das auch bitte hier und bringe hier nicht so ne passiv aggressive Tour...
 
Ich mach den Thread nochmal auf und ich würde dich entweder hier oder im TS mal bitten Klartext zu reden!
Benutzeravatar

PunishmentZz
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 11.07.2013 18:14
SteamID: STEAM_0:0:41353705

Prob mit itzfrank is große fresse ingame vor 3 Tagen nachts mit Madara kann ich dir gern erzählen unter uns beiden da brauch ich ihn net dabei das mit uns beiden hat sich geklärt er war einer der Gründe wieso ich geleavt bin du weißt wieso ich geleavt bin ich vertret meine Meinungen mein Spaß geht bei einigen zu weit gestehe ich ein,sorry an die jenigen die damit net klar kommen ich bin ehrlich ich hab mch gestern tot gelacht als ich ihn Rdmt hab und hab auch keine reue empfunden . Ja zu Madara sag ich nix mehr meine Meinung nach bissi alles in Kopf gestiegen und er entscheidet seiner Laune entsprechend da ich ihn gestern Mad gemacht hab extra provuziert hab siehst ja was raus gekommen ist. Aber wie gesagt ch bettel nicht um ein unbann und ich werde auch kein request schreiben und hab auch keine Lust mehr zu diskutieren wir können uns gern mal später im ts unterhalten aber das war's ja dann Denk ich auch für mich ;)
Gesperrt