Verminderung der Strafe

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
DuReXx
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2014 19:32
SteamID: STEAM_0:1:43759483

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Dein Name: DuReXx Love 6
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">SteamID: STEAM_0:1:43759483
Bangrund: Äusserung 'Brenn du Jude'
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ban Datum: 16/06/2014 21:28
Unban Datum: 18/06/2014 21:28
Von welchem Server?:  German TTT #5

Admin der dich gebannt hat:  Madara


Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">An erster Stelle die Situation:
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich und ein Freund schoben eine T-Leiche aus der Map und warfen kurzzeitig darauf eine Incendary auf die Leiche um sie bildlich zu verbrennen. Wir wollten lediglich ein bisschen legalen Mist machen, den keinen beim Spielen stört, wie das halt immer so ist. Mein Kollege rief daraufhin in unserer heiteren Stimmung: "Brenn", woraufhin ich aus Spaß und ohne meine Äußerung aussprach.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
An dieser Stelle will ich nur einmal vorweg nehmen, dass ich nicht einmal komplett entbannt werden will. Ich wünsche mir lediglich eine Verminderung der Strafe.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich bin mir bewusst, dass ich mit meiner anstößigen Äußerung etwas falsches getan habe, jedoch sollte dies nicht meine politische Meinung Kund geben oder gar jemanden beleidigen. Es war einfach nur ein "kleines Späßchen" unter Freunden in einer heiteren Stimmung, welches mir leider öffentlich im TTT Spach-Chat herausgerutscht ist. Ich will nochmal an dieser Stelle klar machen, dass ich kein Anhänger jener politischen Richtung bin und mich davon klar distanziere. Solche Äußerungen von meiner Seite sind lediglich mein schwarzer Humor und bitte auf keinsten Fall Ernst zu nehmen, falls mir derartiges herausrutscht. Ich war und bin mir zudem bewusst, das solche Äußerungen nicht an fremde Leute gesprochen gehören und dies sollte und wird auf den GMN-Servern auch nie wieder passieren.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Außerdem will ich nur noch einmal anmerken, dass ich eine solche Strafe nicht neutral entschieden finde, aber das ist lediglich mein eigenes Empfinden und ich würde gerne eine zweite Meinung höhren. Im Übrigen hätte es gut gefunden, wenn er mich zuerst einmal oder überhaupt darauf hätte ansprechen können bevor er mich bannt, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Man hätte sich einigen können und somit, falls notwendig, eine Strafe abgeben können.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Anmerkend will ich nur noch einmal dich, Madara, bitten mit mir etwas sachlicher und tolleranter zu sprechen, da du dich ja anscheinend nicht in der Lage sahst mit mir zu reden ohne mich "verarschen" zu müssen, als ich das Gespräch suchte.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich weiß, dass wir uns auf dem falschen Fuß erwischt haben, aber ich bitte dich über diesen Weg, dies nicht mit deiner höherrangigen Stellung als Operator auszunutzen. Das wäre mir alleine Wichtig, damit solche Streitigkeiten in Zukunft hoffentlich nicht wieder vorkommen. Danke.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Mit freundlichen Grüßen,
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">DuReXx / Yannik
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

[quote=DuReXx]
 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">
Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">An erster Stelle die Situation:
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich und ein Freund schoben eine T-Leiche aus der Map und warfen kurzzeitig darauf eine Incendary auf die Leiche um sie bildlich zu verbrennen. Wir wollten lediglich ein bisschen legalen Mist machen, den keinen beim Spielen stört, wie das halt immer so ist. Mein Kollege rief daraufhin in unserer heiteren Stimmung: "Brenn", woraufhin ich aus Spaß und ohne meine Äußerung aussprach.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
 
[/quote]
nicht "brenn" war deine aussage. im öffentlichen chat als stammspieler "brenn jude" zu brüllen finde ich ganz und garnicht ok. um es gleichzustellen könnte ich ganz andere, ich nenne es bewusst so, parolen brüllen. 2 Tage sind dafür in ordnung.
Zuletzt geändert von Madara am 16.06.2014 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

du wolltest auch noch eine 2 Meinung, so etwas solltest du nicht in der Öffentlichkeit aussprechen, egal ob es schwarzer Humor war oder nicht, es gibt eben Leute die sowas nicht hören wollen, es kommt kindisch rüber (ist es auch) und ist, auch wenn kein ``Jude`` dabei ist, trotzdem eine Beleidigung gewesen das bestimmte Leute aufgeregt haben könnte. Siehe hier Madara. 


Wenn es um Schwarzen Humor geht solltest du sowas wirklich nur mit freunden teilen die das wirklich komisch finden, und versuch es zu vermeiden so etwas in der Öffentlichkeit kund zu tun.


2Tage sind noch ziemlich gnädig finde ich, zumindest ist eine Verminderung der Strafe, bei so einer länge eher nicht nötig, es hätte auch eine Woche sein können und trotzdem wäre es gerecht gewesen :3
Zuletzt geändert von Necroshade am 16.06.2014 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Also "Brenn du Jude" ist natürlich schon ziemlich makaber und unterlässt du in Zukunft besser auch, deshalb kann ich einerseits den Bann auch nachvollziehen, aber andererseits auch nicht. Ist halt eine Ermessenssache in der, glaube ich jeder anders reagiert/entschieden hätte. 
Wie objektiv Madara in der Situation gehandelt hat oder in welcher Weise er seine höherrangige Stellung (höhöhö) ausgenutzt hat kann ich nicht einschätzen, da ich nicht anwesend war. 
 
Was mit dem Ban passiert überlasse ich Madara, wobei ich prinzipiell nichts gegen eine Minderung oder einen Unban einzuwenden hätte.

höhöhö "stellung"
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 17.06.2014 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

wird nicht gemindert. 2 tage sind ok.
 
closed
Bild
Zuletzt geändert von Madara am 17.06.2014 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
Gesperrt