Mass RDM und Serverflucht als Dete

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Kiara Lezy
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 25.04.2014 17:46
SteamID: STEAM_0:1:31216049

Name : Berlinör

Map/Server : Server 5 Funserver / Map : Canyon
 
Uhrzeit : ~ 2:30 - 2:40
 
SteamID der Person :  STEAM_0:0:34186193

Was hat die Person gemacht : Hat als Detektiv random leute angeschossen und umgebracht und dann den SErver fluchtartrig verlassen

Screens / Beweise: Snowhead, Kiara Lezy (ich) ., tresflex, ryuzaki, marlow, durexx und necroshade waren dabei.
Leider vom DMGlog keinen Screen bekommen...-.-  sollte also irgendwas sein einfach mal drauf ansprechen
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Wird gebannt 
 
::Closed::
Bild
Gesperrt