Server 5 seit Pointshop Extrem überfüllt!!!

Benutzeravatar

Autor
Khajit17998
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 03.05.2014 21:16
SteamID: STEAM_0:0:58797699

Hey Leute eigentlich ist es ja richtig nice auf dem Fun Server zu zocken doch seit dem Pointshop  update ist der Server einfach zu voll sodass es kaum noch funmach darauf zu zocken.
Von daher möchte ich den Vorschlag machen einen 2. Fun Server anzulegen oder den Pointshop auf einen anderen server zusätzlich zum Fun Server zu übertragen.
Andere Ideen sind erwünscht.
 
MFG Khajit
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

[quote=Khajit17998]
Hey Leute eigentlich ist es ja richtig nice auf dem Fun Server zu zocken doch seit dem Pointshop  update ist der Server einfach zu voll sodass es kaum noch funmach darauf zu zocken.
Von daher möchte ich den Vorschlag machen einen 2. Fun Server anzulegen oder den Pointshop auf einen anderen server zusätzlich zum Fun Server zu übertragen.
Andere Ideen sind erwünscht.
 
MFG Khajit
[/quote]
also ich enthalte mich, zwar liebe ich den fun server und hätte gern einen zweiten, dennoch denken ich ,dass ein Fun server genügt (ps. Pointshop passt in meinen Augen nur zum fun server)
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Ich war schon immer gegen nen Fun Server, hab mich mitlerweile damit abgefunden, Pointshop finde ich immernoch unnötig, und einen zweiten Fun Server möchte ich erst recht nicht.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Rainy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 06.03.2014 20:08
SteamID: STEAM_0:1:67306571

Auf jeden Fall DAGEGEN ( zweiter Server) ,aber ja es ist wirklich so das der Server viel zu voll manchmal ist ..
wurde sogar einmal gekickt (vom server aus) .. vielleicht war das auch ein bug oder so .. man weiß nicht ^^
Ich zocke eigentlich nur noch auf den Fun Server und der Pointshop .. ja .. es ist wirklich sehr viel drin doch
vielleicht könnte man den Pointshop auf einen anderen Server verlegen da ja fast alle eigentlich nur wegen
dem Pointshop drauf sind .. (FAST ALLE) ja ok ? .. Währe auf jeden Fall mein Vorschlag :)
Weitere Ideen hier unter mir ^^ 
Benutzeravatar

Semmel
Anfänger
Beiträge: 120
Registriert: 08.04.2014 14:13
SteamID: STEAM_0:0:37648519

[quote=Rainy]
Auf jeden Fall DAGEGEN ( zweiter Server) ,aber ja es ist wirklich so das der Server viel zu voll manchmal ist ..
wurde sogar einmal gekickt (vom server aus) .. vielleicht war das auch ein bug oder so .. man weiß nicht ^^
Ich zocke eigentlich nur noch auf den Fun Server und der Pointshop .. ja .. es ist wirklich sehr viel drin doch
vielleicht könnte man den Pointshop auf einen anderen Server verlegen da ja fast alle eigentlich nur wegen
dem Pointshop drauf sind .. (FAST ALLE) ja ok ? .. Währe auf jeden Fall mein Vorschlag :)
Weitere Ideen hier unter mir ^^ 
[/quote]
Was macht das für 'n Sinn? (Pointshop verschieben). Denn hängen ja alle woanders.
Ich glaube, dass es sich nach 'ner Zeit legen wird. ^^..Und so schlimm finde ich es jetzt auch nicht.
Bild

My Steam Profile (from SteamDB)
  • Worth: 647,65€
  • Games owned: 51
  • Games not played: 5 (10%)
  • Hours spent: 1,767.4h
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

noch einen leeren server? Nope
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

100% Dagegen,es ist ja mal wieder cool das ein Server mal voll ist und nicht immernur 10 Spieler oder so hat :)
Bild     Bild
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

WTF
Erst heulen sie rum das es kaum Spieler gibt und dann heulen sie rum das es zu viele Spieler gibt.
Pointshop macht mir ehrlich gesagt am MEISTEN spaß. Auf dem Fun-Server darf man mal einen rdmen ohne das es dann heißt: Du hauuuanasoohon11!
 
Also dagegen da der Server nur ab und zu die 24 Grenze erreicht. :)
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Wir haben 5 TTT Server! Das reicht mal sowas von
 
Klares Dagegen
Zuletzt geändert von Rick am 12.06.2014 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

LordSyru
Anfänger
Beiträge: 127
Registriert: 30.03.2014 19:14
SteamID: STEAM_0:0:83454535

Mein Problem ist eigentlich nur das durch den Pointshop, alle auf Server 5 sind und nicht auf den anderen Servern (sie bleiben dadurch leer). Unter anderem fande ich die Fun-Waffen nicht Schlecht, aber seit dem Pointshop habe ich keinen Bock mehr auf diesen Server zu gehen. Bei mir eine Enthaltung
[center]Bild[/center]
[center]BildBildBild[/center]
[center]Bild[/center]
Gesperrt