Community Sitzung am 15.06. 19Uhr

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">Das wird ein relativ langer Thread, ich würde euch deshalb bitten ihn aufmerksam und komplett zu lesen :)</div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;"> </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">Hiermit würden wir gerne jeden rechtherzlich zu unserer Community Sitzung am <b>Sonntag 15.06 um 19 Uhr</b> einladen!</div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;"> </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">Diese Sitzung wird nicht nur für Member sein, sondern für jeden der Interesse hat, über einige Neuerungen zu hören oder irgendwas loswerden möchte!</div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;"> </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">Einige der groben Themen, über die wir euch gerne informieren würden, sind: </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;"> </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">
  • Überarbeitung der Regeln und Einführung von Community Richtlinien
</div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">
  • Neue Events
</div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">
  • Status DarkRP
</div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">
  • Neue und geplante Funktionen in TTT und anderen Servern
</div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;"> </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">Außerdem würden wir die Chance so viele Leute auf einem Haufen gerne nutzen Fragen und Probleme von euch aufzubringen und hoffentlich auch direkt dort zu beantworten.</div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich werde oben außerdem noch eine Umfrage hinmachen, wo ihr kurz abstimmen könnt ob ihr Zeit habt oder ob es bei euch eher nicht klappt!</div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;"> </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">Wie jedes Mal wird es auch wieder aufgenommen und zum DL angeboten und eine kleine Mitschrift veröffentlicht!</div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;"> </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">Zum ersten Punkt den wir ansprechen wollen schon etwas vorab, wir haben heute die geänderten TTT Regeln und neuen Community Richtlinen im Forum verlinkt, bitte jeder mal aufmerksam durchlesen! </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;"> </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;"> </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich würde außerdem eure Zeit und Aufmerksamkeit kurz nutzen, um mich im Namen aller Admins bei einigen Leuten zu bedanken. </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;"> </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">Zum einen allen Operatoren, ihr opfert eure kostbare Spielzeit auf den Servern damit RDMer zu bestrafen, Streitigkeiten zwischen Spielern nicht eskalieren zu lassen und vieles mehr. </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">Damit sorgt ihr dafür das jeder Spaß am spielen hat und seine Zeit auf den Servern genießen kann ohne alle paar minuten einen Votekick starten zu müssen. </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;"> </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">Für eure Zeit, Engagement und viele gute Spielstunden danken wir Dericus, Elu, Frittenfett, Jalian, Kinq Nothing, Madara, Salain, Schokoladenmilch, Xerexion und natürlich auch Flachzange und Gecko!</div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">Vielen Dank von den Administratoren, allen Membern und Spielern!</div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;"> </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">Zum anderen auch ein besonderer Dank an einige Member, die auch Teile ihrer Freizeit opfern um dafür zu Sorgen, das die Server besser werden und alle Spaß am spielen haben, das reicht von Join Bilder und Rundenend Sounds über willige Testsubjekte für den DEV Server bis zu Leuten die sich einfach nur kurz die Zeit nehmen sicherzugehen das RDMer ihre gerechte Strafe bekommen oder Ingame Neulingen das Spiel erklären.  </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">Auch dafür vielen Dank von den Adminstratoren und den Gästen!</div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;"> </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich wollte eigentlich einige Beispiele von Membern bringen, fand das aber unfair gegenüber denen die ich dabei zwangsläufig vergessen würde. </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;"> </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">Zu guter letzt möchten wir uns gerne bei allen Personen bedanken die etwas für die Community gespendet haben, euer finanzielles Vertrauen in uns bedeutet uns viel!</div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;"> </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;"> </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">Ihr alle habt mit uns die Community dahin gebracht wo sie heute ist, und auch wenn es gerade an einigen Stellen hapert und aneckt, bin ich persönlich doch mehr als stolz auf das was wir bis jetzt erreicht haben!</div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;"> </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich hoffe ihr habt alle Zeit für die Community Sitzung und findet euch zu der Zeit im TS ein!</div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;"> </div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">Mit freundlichen Grüße,</div>
<div style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, sans-serif;font-size:13px;">das gesamte Adminteam von GMN</div>
Zuletzt geändert von TheClonker am 12.06.2014 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

ne frage kommt an die sitzung anschließend auch wieder kennenlern spiele/spiele oder nur sitzung und dann nichts ?
 
Edit: Bin natürlich :P
Zuletzt geändert von Blubbi am 11.06.2014 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Weiß noch nicht wegen neuer Wohnung und so, gäbe es "wahrscheinlich nicht" als Antwort wäre das wohl meine Wahl^^
Bild
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Das ist doch klarikosfi babydoll! :)
 
Ich werde es eh wieder aufnehmen und dann geh ich mas.. anhören :)
Zuletzt geändert von LordLavacake am 12.06.2014 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

HugAttackKitten
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 23.01.2014 16:30
SteamID: STEAM_0:0:91359832

wäre gut zu wissen, was neues auf einen zukommt :)
Hochachtungsvoll

HugDieGroße
Benutzeravatar

Locke
Newbie
Beiträge: 99
Registriert: 03.07.2013 20:18
SteamID: STEAM_0:0:31493562

Werds auf jeden Fall einrichten ^^
Benutzeravatar

Elu
Anfänger
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2013 21:31
SteamID: STEAM_0:1:4364234

Werde nicht da sein, da ich Sonntag morgen für 5 Tage an Bärensee fahre.
Benutzeravatar

sadsad7
Fortgeschrittener
Beiträge: 379
Registriert: 05.02.2014 19:01
SteamID: STEAM_0:1:37599512

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Blubbi" data-cid="26394" data-time="1402523590">ne frage kommt an die sitzung anschließend auch wieder kennenlern spiele/spiele oder nur sitzung und dann nichts ?


Edit: Bin natürlich :P</blockquote>

Jeder der einen Hund hat geht in die linke ecke! :D



Bin dabei
Benutzeravatar

Serguzim
Anfänger
Beiträge: 137
Registriert: 01.01.2014 01:47
SteamID: STEAM_0:0:62029359

Bin dabei wenn nichts dazwischen kommt.
Zuletzt geändert von Serguzim am 12.06.2014 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten