Community-Treff

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
Sephiroth_
Anfänger
Beiträge: 105
Registriert: 07.06.2014 18:48
SteamID: STEAM_0:1:59153439

Als ich heute mal im TS vorbei geschaut hab,haben die Dödel dort sich die Member-Map angeguckt.Nach einiger Zeit sind wir auf die Glorreiche Idee eines Community Treffs gekommen.

Wir haben etwas über den Ort diskutiert und sind uns nicht wirklich einig was wir machen sollen.Als Treffpunkt hatten wir Köln,Stuttgart oder bei Kiara.Alternativ können wir auch Drunkn's Bude stürmen und ne Party schmeißen.Aber das nur so am Rande.

Da stellen sich aber auch einige Fragen.Wo schlafen wir?,Wo Essen wir?,Wie erkennen wir uns? usw.Auserdem gab es noch die Idee von zwei Treffs.Einer für die im Süden und einer für die Im Norden.Das würde zwar etwas mehr Organisatorisches Zeug erfordern,jedoch wäre es für die Leute in den jeweiligen Teilen etwas angenehmer.

Habt ihr vielleicht einige (Konstruktive!) Vorschläge?.


MfG Sephiroth



{Und ja mir ist bewusst dass es bereits einen Treff-Thread gibt.Da dieser etwas älter ist wollte ich einen etwas neueren aufmachen.Sollte jemand was dagegen haben einfach closen!}
Bild
 
Benutzeravatar

Fluff3y
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 09.06.2014 11:58
SteamID: STEAM_0:0:48931843

Ach, der alte Sephiroth :D

 
Über den Ort kann man diskutieren, aber schlau wäre etwas zentraldeutsches (Hessen oder so) ^^
<a class="bbc_url" href="http://steamcommunity.com/id/Fluffy_Blue">Bild</a>
 
Klick die Signatur, um auf mein Profil zu kommen! :)
 
Bild
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Der alte Thread ist doch offen, wenn du was zu schreiben hast dann schreib es dort rein. Nur weil er nicht täglich zugespammt wird heißt das nicht dass er inaktiv ist.
Zuletzt geändert von Jalian am 09.06.2014 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

Wenns in Stuttgart ist bin ich dafür und würde auch höchstwahrscheinlich auch erscheinen.


Wobei Community treffen... man weiß nie wie die leute privat so drauf sind, da man sie persönlich nicht kennt.
Bild Bild
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

[quote=Necroshade]
Wenns in Stuttgart ist bin ich dafür und würde auch höchstwahrscheinlich auch erscheinen.


Wobei Community treffen... man weiß nie wie die leute privat so drauf sind, da man sie persönlich nicht kennt.
[/quote]
Bisher Newdarkneoss, Malte, Remix und Eleni gesehen. Alle Top Tüpppenn (Y)
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Wir haben bereits 2 Threads darüber.
 
 
(Und warum kommen die ersten beiden Posts von Neulingen..)
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Tresflex
Anfänger
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2013 13:14
SteamID: STEAM_0:1:41319362

Vom aussehen her kenn ich nur die, die ein Foto im RL-Foto thread gepostet haben :D
Der einzigste der weiß wie ich aussehe is der liebe Rimuks :O
 
Also wie schon im letzten Thread erwähnt würde ich mich auf ein Community Meetup sehr freuen, auch wenn ich bei vielen Menschen öfters meine Fresse halte.....
Nun, die Membermap zeigt ja wo wir wohnen und wie wäre es die Goldene Mitte zu nehmen?  Würde mich sehr freuen wenn wir das Meetup mal endlich schaffen :D
Bild
Benutzeravatar

Killer Bee4100
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 27.12.2013 17:38
SteamID: STEAM_0:1:53893763

Stuttgart,weil ich da nich so weit von weg wohn :P
Bild
Bild
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Stuttgart.

Aber ernsthaft, wo sollen wir schlafen, essen, auf Klo gehen und das wichtigste: Kuchen essen! :o


Ab zu Drunkn :3


Aber wenn ich nicht weiß über was ich reden soll, bin ich schüchtern :|

Geschrieben vom Abfalleimer.
Zuletzt geändert von LordLavacake am 10.06.2014 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

Soll das ein allgemeiner treff sein, oder ein +18treff? Ja ich würde sagen, nachdem wir uns auf einer lanparty voll gesoffen haben gehen wir alle zu lordlavacake und schlafen unseren rausch aus bei ihm^^
Bild Bild
Antworten