Unba request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
PyroReXx
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 03.05.2014 21:35
SteamID: STEAM_1:0:141223614

Name: PyroReXx
 
Steam ID: STEAM_0:1:58646084
 
Grund: 1. RDM
             2. random Report
             3. entziehen der Strafe durch Serverflucht
 
Datum: 09.06.14
 
Server: Gmod 4 (weiß nicht ob noch andere)
 
Admin bzw. Operater der mich gebannt hat: Madara
 
Wieso solltet ihr mich unbannen:
Ich kann zwei der drei Gründe ganz einfach damit Widerlegen, dass ich erstens niemanden rdmt habe (könnt ihr DuReXx fragen) und zweitens damit, dass der Report den ich Madara geschickt habe kein random Report war, sondern dieser seine Gründe hatte. Den Report habe ich ihm geschickt weil er (als Inno) mich (als Inno) getötet hat, also hat wenn jemand rdmt hat er mich rdmt (der einzige Grund warum ich mir vorstellen könnte, weshalb er mich erschossen hat ist, dass ich 2-3 mal in die Luft, bzw. auf den Boden geschossen habe).
Am Ende der Runde hab ich dann im Chat gelesen, dass Madara mir nen Slay auf die Nase drückt. Ich hab gefragt, ob dies sein Ernst sei und er sagt mir daraufhin, dass ich zu meiner Mutter gehen solle und mir ein Taschentuch holen solle. Weil ich kein Bock hatte mir solche Kommentare an den Kopf schmeißen lassen zu müssen habe ich den Server verlassen.
Ein paar Augenblicke später erzählt DuReXx mir, dass ich gebannt wurde und die Gründe, die Madara zu dem Ban angegeben hat.
Nun wie man sehen kann ist der einzig legitime Grund der der Serverflucht. Allerdings denke ich, dass dieser in Anbetracht der Situation nicht ungerechtfertigt war.
Madara hat mich die Runde zuvor, als er Inno war und ich Dete, auch schon rdmt (könnt ihr auch DuReXx fragen). Da hab ich ihm auch einen Reoprt geschrieben und ich denke diesen hat er auch als ein random Report angesehen... WTF was das los? Ich werd rdmt, schreib nen Report und dann ist das nen random Report,  weil ich nen Operator reporte? Sinn?
Ich denke die meisten mit denen ich spiele wissen, dass ich nicht ohne Grund irgendwen umbringe...
 
Madara deine Sicht würd ich gerne mal hören... das war jedenfalls meine.
 
Deshalb will ich, dass der Ban aufgehoben wird
Zuletzt geändert von PyroReXx am 09.06.2014 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Grundsätzlich:


Der nrslay bleibt bestehen, auch nach leaven des Servers, du wirst dann halt beim erneutem Beitreten die Runde aussetzen müssen, deshalb ist der Bangrund wegen Serverflucht wohl der unverständlichste.


Naja aber Madara schreibt gleich sicher was dazu.
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

rdm -> als dete angeschossen; randomreport1
^-- trolling im chat ("ich will ja nicht sagen spielerxy ist ein traitor, aber er hat hier wen vor meiner nase getötet"(was stimmte) darauf hin dmg durch deagle bekommen.

 
runde danach mad gewesen (du) --> schießt in mehrfach in meine richtung, irgendwann reichts mir, schieße ich 1x, er tot, report mit inhalt "ddddddddduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (randomreportreason
 
danach kam ein "leck mich madara bla bla bla beleidung 123" (wie die ganze zeit, und welche ich als reason mal nicht angegeben habe) und runter war er, nachdem ich einen nrslay verteilt habe.
 
ich entbanne dich 21 uhr. auch nur wegen der anstrengung hier ium forum.
 
pizza gibts nicht
<p class="bbc_center">Bild
Gesperrt