RDM und SF

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Semmel
Anfänger
Beiträge: 120
Registriert: 08.04.2014 14:13
SteamID: STEAM_0:0:37648519

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Name : xXAnonymosXx

Map/Server : Server 5 gunkanjima
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Uhrzeit : ~22:30
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Steam id von der Person : STEAM_0:0:82339245

Was hat die Person gemacht : Nachdem ich ein Traitor (Alexander) getötet habe, und dies auch im Voicechat gesagt habe ("Habe einen Traitor getötet"), meine mich xXAnonymosXx zu töten. Er hat es zumindest versucht. Danach ist er vom Server geflüchtet.

Screens / Beweise:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

My Steam Profile (from SteamDB)
  • Worth: 647,65€
  • Games owned: 51
  • Games not played: 5 (10%)
  • Hours spent: 1,767.4h
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

ich mache mal 2 wochen.
Bild
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ohne da mehr zu wissen was genau passiert ist finde ich 2 Wochen zu hart, da kann alles mögliche gewesen sein, davon das er was falsch verstanden hat, darüber das er kein Deutsch spricht aber halt auch das er dich einfach random angeschossen hat. 
 
Ich setzte mal runter auf 2 Tages Bann, bezweifle eh das der nochmal joinen wird ...
Gesperrt