Anfrage auf Unbann

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Innocent (Niklas)
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2014 16:47
SteamID: STEAM_0:0:51750098

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Dein Name: Innocent (Niklas)

SteamID: 
STEAM_0:0:51750098
Bangrund: "Rache" RDM
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ban Datum: unbekannt (vor ca. 3 Monaten)

Unban Datum: ------(perma)--------

Von welchem Server?: unbekannt

Admin der dich gebannt hat: unbekannt (wahrscheinlich DrunkenMonkey)



Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung ):

 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich wurde von einem Typen mehrfach geRDMt. Das hat mir meinen Spielspaß genommen, sodass ich ihn aus Rache RDMen wollte, damit er weiss wie das ist, weil unser Admin zu diesem Zeitpunkt inaktiv/AFK war.

Daraufhin war der Admin in diesem Moment aktiv und hat mich statt den anderen wegen RDM gebannt. 








Alle Informationen können hier entnommen werden: <a class="bbc_url" href="http://gw-gmod.de/forum/index.php?page=BanPage" title="Externer Link">Banliste</a>
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ähm kann mich nicht mehr genau dran erinnern und will auch nichts falsches schreiben, deshalb lass ich mal 5 grade sein und entbann dich mal direkt.
Kann sein das ich etwas den Überblick verloren habe aber Rache RDM ist bei uns halt auch nicht gerne gesehen und will ich von dir auch nicht nochmal sehen. 
 
Wenn ich ingame AFK war kurz mal TS oder Steam wen anschreiben und der RDMer ist schnell weg. 
Gesperrt