Unban request Bamelin231

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Tobi
Fortgeschrittener
Beiträge: 378
Registriert: 28.06.2013 22:19
SteamID: STEAM_0:1:29647959

Mein Gott 1 Tag Bann Focus Kennt deine Gnade keine Grenzen?



Ernsthaft du bist selber schuld..

1.) Du setzt ihn einfach mal so im Chat kos.

2.) Du verletzt 3 Leute mit nem Prop als Inno so wie ich das verstanden habe,

der eine war sogar ein Detektiv.

3.) Du störst einem Admin während er etwas testet.



Ernsthaft ich respektiere es ja dass du dir den ganzen aufwand gemacht hast

so viel zu schreiben usw... Aber Focus ist in diesem Fall sogar noch gnädig zu dir gewesen!
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Gebe Tobi Recht.
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Bamelin, komm schon. Ich hatte nicht vor dich hier aufs härteste zu bestrafen. Es ging mehreren Leute auf die Nerven das du andauernd mit Props rdmt hast. Ich hab dich auch mehrmals vorgewarnt. Das war auch nicht nur in einer Runde. Du hast z. B. irgendwo auch Traitormodel Kira (T) bewusst damit MEHRMALS verletzt, sodass er/sie (whatever) auf dich schiesst, dann hsat du eiskalt zurück geschossen und den Gegner erledigt. Zu dem Zeitpunkt hat er/sie es schon verdient gehabt, aber dafür hab ich dich auch gekickt. Danach hast du mich (Dete) mit dem Crowbar angehittet obwohl du Inno warst. Da wunderst du dich das ich irgendwann keinen Spaß mehr dran hab? Wie ich dir später gesagt hab war dieser lächerliche 1 Tages Ban (Auf einem Server, nicht beiden) nicht zur Abschreckung. Am Anfang war ja alles okay aber irgendwo hört der Spaß auf.

Der Ban ist eh vorbei bevor du hiermit irgendein Ergebnis erzielst... Eine Entschuldigung hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört, lediglich geflame.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Gesperrt