Unban Anfrage

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
SanDroidx
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2014 21:05
SteamID: STEAM_0:1:22893440

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Dein Name: SanDroidx

SteamID: 
STEAM_0:1:22893440
Bangrund: RDM und SF verweis NOLLA
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ban Datum: 27.05.2014

Unban Datum: Bitte Heuten (02.06.2014)

Von welchem Server?: Von einem der TTT Server

Admin der dich gebannt hat: N O L L A



Wieso sollten wir dich unbannen?
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Hallo,
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"><b>Wie ihr sehen könnt, habe ich einen Permanenten BAN von (NOLLA?) bekommen.</b>
<b>Gerade noch ging ich davon aus, dass ich kein RDM begangen habe und habe einen 6 Zeiligen Text darüber geschrieben.</b>
<b>Die runde ist mir aber zum Glück noch in den Kopf geschossen bevor ich den "Thema veröffentlichen" Button betätigt habe.</b>
 
<b>Die Situation war wie folgt:</b>
<b>Es waren nur noch ca. 5 Spieler ingame.</b>
<b>Ein Spieler mit einem schweizer/österreicher Akzent, mit dem ich mich Anfangs gut verstanden habe, hat mich nach einigen Runden geRDMt.</b>
<b>Leider hat es mich etwas wütend gemacht und ich habe ihn zurück geRDMt.</b>
 
<b>Aus der heutigen Betrachtung sehe ich ein, dass es ein falsches, gar kindisches benehmen war und würde euch bitten mich zu entbanen, da eure Server meiner Meinung nach</b>
<b>eine sehr gutes Addon-Setup hat und es mir immer viel Spaß gemacht hat darauf zu Spielen.</b>
 
Natürlich entschuldige ich mich auch Für diese Tat.
P.S.: Eigentlich neige ich nicht zu solchen "Wut-Attacken"  
 
MfG,
 
SanDroidx
 
<b> </b>
Zuletzt geändert von SanDroidx am 02.06.2014 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Wie du schon gesagt hast Rache RDM ist keine gute Idee, wenn du RDM'st wirst bitte eher einer Person mit Rechten auf dem Server sagen, im TS kurz vorbeischauen oder wenn dort niemand da ist im Forum nen Thread aufmachen.
 
Da der Ban schon ne Woche her ist und du dir die Zeit genommen hast nen vernünftigen Unban Request zu schreiben entbanne ich dich mal, nur wie gesagt bitte an die Regeln halten und RDMer melden und nicht selbst killen!
 
Weiter viel Spaß auf den Servern!
Gesperrt