Bewerbung für den Rang -Stammspieler- bzw.Vorstellung

Hier kannst du dich der Community vorstellen.
Benutzeravatar

Autor
TitanToast
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2014 16:53
SteamID: STEAM_0:0:61313857

Name: TitanToast bzw. Benedikt


Ingame-Name: [MagicDöner]TitanToast


Geburtsdatum/-Alter: 23.03.2000 (14)


SteamID:  STEAM_0:0:6131385


Etwas über dich selbst:  Ich hänge oft am PC, & da ich kaum was besseres als zu zocken und zu skateboaden habe spiele ich halt gerne  Garry's MOD : TTT

Wie bist du auf GMN gestoßen: Ich habe lange nach einem Tollen Deutschen Server gesucht wo alle Spieler so nett sind wie auf diesen hier ^^ (also unter random irgend ein Server anklicken)


Scrennshot von deiner Spielzeit

 
Screenshot_1.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von TitanToast am 02.06.2014 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Willkommen
Für stammspieler werden 5 Tage spielzeit benötigt und nicht einer ;)
Bild
Benutzeravatar

Semmel
Anfänger
Beiträge: 120
Registriert: 08.04.2014 14:13
SteamID: STEAM_0:0:37648519

Baaaah Toast..
 
Willkommen im Forum... ^^
Bild

My Steam Profile (from SteamDB)
  • Worth: 647,65€
  • Games owned: 51
  • Games not played: 5 (10%)
  • Hours spent: 1,767.4h
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Bist mir bis jetzt eher negativ aufgefallen... kann sich aber sicherlich noch ändern. ;)
 
Dennoch,
Willkommen im Forum !
Bild
Benutzeravatar

LordSyru
Anfänger
Beiträge: 127
Registriert: 30.03.2014 19:14
SteamID: STEAM_0:0:83454535

Wilkommen du COOOOOLER-TOASTER


Geschrieben von meinem PokéPHONE
[center]Bild[/center]
[center]BildBildBild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Das sind keine Bewerbungen das sind Vorstellungen verdammt.
Aber wenns ne Bewerbung wäre wärst du abgelehnt.
 
Willkommen im Forum. :)
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Banjo
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 01.02.2014 15:55
SteamID: STEAM_0:0:77965898

Hi.




Willkommen im Forum


Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
Fisch
Benutzeravatar

Serguzim
Anfänger
Beiträge: 137
Registriert: 01.01.2014 01:47
SteamID: STEAM_0:0:62029359

Willkommen im Forum! :)
Bild
Benutzeravatar

Autor
TitanToast
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2014 16:53
SteamID: STEAM_0:0:61313857

Erst ein mal danke an alle die mich so Herzlich Willkommen liesen!!
 
Naja das mit der "Bewerbung" bzw. Vorstellung, es tut mir leid das es soo,.. blöd gelaufen ist.Wenn die Bedingungen irgend wo stehen(#Schokoladenmilch) dann tut es mir leid denn ich bin nicht so der Freund von Foren, da ich irgendwie nie damit klar komme :/

Und jetzt noch mal an dich #Jalian ,ich hab mir schon gedacht das die eine Vorstellung sein sollte wegen der Vorlage aus dem Forum nur ich lies mich einwenig von den anderen "Vorstellungen" bzw. Bewerbungen die ich sah ein wenig irritieren :O tut mir leid,.... aber hast ein schönes Profielbild :thumbup:
 
ps: tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung wenn da was Falsch ist liegt es daran dass ich einfach zu müde bin :sleeping:


MfG: Der ULTIMATIEVE TitanToast :thumbup:  ^^ xD
Bild
Antworten