Kenshrio trollt rum ...

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ich soll von Kenshrio sagen das er bis Samstag oder Freitrag nicht da ist -.- 
Bitte bis dahin niemand posten, offen lass ich es !
Zuletzt geändert von TheClonker am 01.06.2014 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

Es ist ja keine Ausrede wenn ich sage worauf ich geschossen habe,
man sieht ja nichtmal einschusslöscher in der wand.
Sollte ich auch für jeden scheiß nen report über dich schreiben?
Was meinst du wie oft ich es mir gekniffen habe und dich nicht reportet habe
und da bin ich garantiert nicht der einzige , du baust selbst scheiße und da schreibst du so ein scheiß
report das nicht mal was aussagt ob ich auf dich bzw gegen die wand geschossen habe.
Mehr habe ich dazu nichts zusagen.
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Kenshiro, es geht hier um dich, nicht um Zero.

Wenn dich Zero's verhalten stört kannst du dich dementsprechend in einem Player Report beschweren.
Zuletzt geändert von Dericus am 07.06.2014 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 27.06.2013 17:55
SteamID: STEAM_0:0:49741550

Schlechte ausrede Kenshiro....
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?
 
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Ich weiß das ich nicht als Zeuge angegeben bin und so aber die Punkte hinter dem Map Namen beweisen ja das es hier bei mehreren Maps zu solchen trollings kommt.
 
Und mal ganz ehrlich Heute hab ich erst wieder mit Kenshiro auf Scar Island gespielt und er hat wieder mit seinen Probs alle geblockt und dieses rum getrolle nervt einfach. Natürlich gibt es auch andere die rum trollen, aber Kenshiro ist da in letzter Zeit ziemlich schlimm was das angeht und ja er war die eine Woche weg, aber es fängt ja einfach von neuem an und das geht tierisch auf die... ich glaub ich muss hier nicht weiter ausführen wie nervig das getrolle und dauer geblocke ist.
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

Wow ich bin mit nem prop durch die tür gegangen und jemand ist dadrin gestuckt richtig Trolling ! Aufjedenfall
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Du hast dich neben die tür gestellt und das Fass so gehalten das keiner rein kommt. Hör endlich auf dich rauszureden und steh wenigstens dazu!
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

^deine aussage stimmt aber nicht 100% er hat die tür zugehalten, dann ist richtg, nur falls einer kam und rein oder raus wollte wurde der auch gelassen (zwar mit verzögerung aber nunja). Ich hab ihn schon mehrmals auf scarisland beobachtet.
Das er das extra macht, liegt auf der hand, beim rein raus lassen verzögert er jedoch etwas, damit er nicht für "Blocken X" gekillt werden kann
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Da du jetzt schon mehrmals negativ aufgefallen bist und du es einfach nicht gut sein lassen kannst verhängen wir einen 5 Tages Bann
 
Würde eigentlich mehr sagen da dir das ganze anscheinend relativ egal ist ... 
 
Geschlossen!
Gesperrt