Wiederholt rdmt von Kenshiro

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
MonkeyD.Luffy
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2013 15:53
SteamID: STEAM_0:1:79501906

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Name : Kenshiro-networks.net

Map/Server : Zuletzt rdmt auf: ttt_amnyis_small
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Uhrzeit : ca. 16:30 Uhr
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Steam id von der Person : STEAM_0:1:60120838

Was hat die Person gemacht : Mich zum wiederholten mal rdmt. Darauf hab ich Clonker angesprochen, dass ich langsam die Nase voll habe. Er meinte ich solle einen Player report machen.

Kenshiro fällt, zumindest bei mir, stark auf. Aber leider sehr negativ. Wenn er mich rdmt, frage ich ihn nach dem Grund, aber er ignoriert dies meistens oder sagt: Frag Clonker etc. / Schau im Report nach (Was leider nicht möglich ist)

Screens / Beweise: Sind im Anhang (Sind nicht geordnet, keine Ahnung wieso, tut mir Leid). Und das ist noch nicht alles, ich habe erst seit neustem angefangen, die rdm's zu screenen, da ich schon vor hatte, ihn zu reporten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MonkeyD.Luffy am 01.06.2014 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
<div>Bild</div>
<div> </div>
<div>"Ich werde der König der Piraten!" - Monkey D. Luffy</div>
 
BildBild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

So schauen wir was der alte Troll dazu zu sagen hat. 
Benutzeravatar

Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

Ich habe dir ja im chat geschrieben gehabt wieso ich dich gekillt hatte, dass du von einer Unidentifizierten leiche weggerannt bist als du mich gesehen hast
biste zurück gerannt und wolltest aufeinmal identifizieren, daraufhin erschoss ich dich.
So grad eben als ich dich gekillt habe war es nun mal so , du hattest glaub ich eine granate oder sowas ähnliches in der hand und aufeinmal warst du holstered
wenige sekunden später ist eine Incendary explodiert.War aber leider nicht deine.
 
Edit: Und das ich Maul Monkey gesagt habe gebe ich recht das ich unüberlegt gehandelt habe und es mir leid tut aber
es war keinesfalls rdm!
Und das ich dich ignoriere stimmt doch garnicht.
Zuletzt geändert von Keen am 01.06.2014 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Autor
MonkeyD.Luffy
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2013 15:53
SteamID: STEAM_0:1:79501906

Hat sich ein wenig anders abgespielt, da ich aber keine Beweise dafür habe, sag ich vorerst nichts dazu.

Fakt ist aber, dass du, sobald ich dich auf die rdms anspreche, genervt bist, und nicht antwortest, und wenn dann Sachen kommen, wie: Mir wayne.

Ein rdm kann passieren, das weiß ich, aber dass das erstens wiederholt passiert, und du 2. dich nicht entschuldigst, geschweige denn dich dazu äußert, bist du selbst Schuld.
 
Aber gut, ich glaube, dass ich hier meine Meinung nicht durchsetzen kann, mangels Beweisen. Aber eins soll gesagt sein, ingame bist du nicht so ein Unschuldslamm wie hier im Forum, ich habe dich ingame noch nie entschuldigen hören. Ich werde dich direkt wieder reporten, wenn du mich rdmst, denn ich habe die Nase gestrichen voll von dir.
Zuletzt geändert von MonkeyD.Luffy am 01.06.2014 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
<div>Bild</div>
<div> </div>
<div>"Ich werde der König der Piraten!" - Monkey D. Luffy</div>
 
BildBild
Benutzeravatar

Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

Ich habe alles notwendige im Report geschrieben und das reicht dann auch. :)
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Bild
 
Das mit dem Kommentar war wirklich nichts, auch mit dem "Mir wayne" drückst nicht wirklich aus das du es ernst nimmst. 
Würde mich echt freuen wenn du das mal als Anlass nehmen würdest mit dem Trollen aufzuhören, das Blocken, Random rumschießen oder im prepairing Propkillen ist einfach nur unnötig. 
 
Für den eigentlichen Vorfall würde ich einfach ein, zweimal slayen (kümmere ich mich drum) unter der Voraussetzung das sowas nicht nochmal vorkommt!
Ansonsten würde ich gleich bei nem 3 Tage Bann einsteigen und schauen ob es was bringt ... 
 
::CLOSED::
Gesperrt