ist das RDM ?

Alle Probleme bitte hier rein.
Benutzeravatar

Autor
Rainy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 06.03.2014 20:08
SteamID: STEAM_0:1:67306571

Also ich bin Dete und will die treppe hinunter und da kommt dragmore raus und zwei leichen liegen vor ihm er guckt mich an rennt zurück und sagt stop rainy stop
er war T
als ausrede sagt er dann ich wollte die gerade id.
aber als inno sieht man die leichen und idt die sofort oder ?
jetzt wurd ich für "RDM" geslayt ..
also lag ich richtig oder lag ich falsch ??
 
"Tut mir leid für das Aussehen"
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Hätte ich genauso gemacht.
Also ich bin auf deiner Seite :)
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Autor
Rainy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 06.03.2014 20:08
SteamID: STEAM_0:1:67306571

[quote=LordLavacake]
Hätte ich genauso gemacht.
Also ich bin auf deiner Seite :)
[/quote]
Cool danke :)
Benutzeravatar

Otamegane
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 09.01.2014 15:40
SteamID: STEAM_0:0:27061693

Wenn ein Inno ne Leiche nicht direkt ID'd dann töte ich ihn auch. Ist meiner Meinung nach ein Verräterischer Akt Leichen nicht sofort zu identifizieren.
 
Finde du hast alles richtig gemacht.
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Also ich stehe auf keinen Fall hinter dir.
 
Wenn ich sehe dass ein nicht Detective oder nicht proven Innocent von unidentifizierten Leichen wegläuft beginne ich zunächst mit ihm ein Gespräch mit ihm über den momentanen Sachverhalt und gleiche unsere beiden Sichtweisen miteinander ab bis wir uns auf einen gemeinsamen Punkt geeinigt haben und wir das bestehende Problem herauskristalisiert haben. Danach hole ich mir von einigen anderen Spielern eine Meinung ein, zunächst schildere ich den Sachverhalt und der Unparteiische Dritte gibt dann dazu seine Meinung ab und gibt einen Vorschlag über das weitere Handeln. Nachdem ich eine genügend Grosse Anzahl von unparteiischen Meinungen bekommen habe schreibe ich diese auf einem Blatt Papier nieder und plane mein weiteres Vorgehen. Sollte ich zu keiner eindeutigen Lösung kommen initiiere ich eine Stimmwahl über das weitere Verfahren und was mit dem Beschuldigten geschehen soll.
 
Spoiler: [+]
Nicht Proven Person läuft ohne gute Erklärung von Unidentifizierten Leichen weg = Bäng Bäng


Ich sehe das Problem nicht.
Zuletzt geändert von Jalian am 30.05.2014 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Autor
Rainy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 06.03.2014 20:08
SteamID: STEAM_0:1:67306571

[quote=Jalian]
Also ich stehe auf keinen Fall hinter dir.
 
Wenn ich sehe dass ein nicht Detective oder nicht proven Innocent von unidentifizierten Leichen wegläuft beginne ich zunächst mit ihm ein Gespräch mit ihm über den momentanen Sachverhalt und gleiche unsere beiden Sichtweisen miteinander ab bis wir uns auf einen gemeinsamen Punkt geeinigt haben und wir das bestehende Problem herauskristalisiert haben. Danach hole ich mir von einigen anderen Spielern eine Meinung ein, zunächst schildere ich den Sachverhalt und der Unparteiische Dritte gibt dann dazu seine Meinung ab und gibt einen Vorschlag über das weitere Handeln. Nachdem ich eine genügend Grosse Anzahl von unparteiischen Meinungen bekommen habe schreibe ich diese auf einem Blatt Papier nieder und plane mein weiteres Vorgehen. Sollte ich zu keiner eindeutigen Lösung kommen initiiere ich eine Stimmwahl über das weitere Verfahren und was mit dem Beschuldigten geschehen soll.
 
Spoiler: [+]
Nicht Proven Person läuft ohne gute Erklärung von Unidentifizierten Leichen weg = Bäng Bäng


Ich sehe das Problem nicht.
[/quote]
Du hast recht doch ich musste schnell reagieren und es haben nicht mehr viel Leute gelebt und etwas zu bereden und Meinungen zu holen. Außerdem kann man ja nicht jeden fragen wieso hast du den getötet wenn man daneben steht oder einer schießt dich an und du fragst wieso schiesst du auf mich ?? Da fange ich doch auch sofort an zu schießen ..
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

@jalian tldr
 
unid leichen, ich hätte nicht anders gehandelt
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 30.05.2014 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Aber nächstes mal bitte hier rein:
http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... rt-thread/
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Autor
Rainy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 06.03.2014 20:08
SteamID: STEAM_0:1:67306571

[quote=LordLavacake]
Aber nächstes mal bitte hier rein:
http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... rt-thread/
[/quote]
Alles klar.
Kommt nicht wieder vor :)
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Rainy" data-cid="25169" data-time="1401458789">Du hast recht doch ich musste schnell reagieren und es haben nicht mehr viel Leute gelebt und etwas zu bereden und Meinungen zu holen. Außerdem kann man ja nicht jeden fragen wieso hast du den getötet wenn man daneben steht oder einer schießt dich an und du fragst wieso schiesst du auf mich ?? Da fange ich doch auch sofort an zu schießen ..</blockquote>
Meinst du das ernst? ._.

Bin ich hier der Einzige der Jalian's Ironie versteht? >_>


B2T

Da hat Dragmore falsch gehandelt , das war natürlich kein RDM.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Antworten