Seite 2 von 2

Re: .vmf zu .bsp datei exportieren (ERROR)

Verfasst: 31.05.2014 22:01
von N O L L A
GMA EXTRACTOR

Re: .vmf zu .bsp datei exportieren (ERROR)

Verfasst: 31.05.2014 22:23
von N O L L A
ne,von gma zu bsp,für vmf hab ich vmex benutzt

Re: .vmf zu .bsp datei exportieren (ERROR)

Verfasst: 31.05.2014 23:01
von N O L L A
http://i.imgur.com/CHwDOyN.png
 
hat keine version :D

Re: .vmf zu .bsp datei exportieren (ERROR)

Verfasst: 02.06.2014 12:36
von Lyzz
Dein hammer editor kann die bsp nicht schreiben. das kann versch gründe haben, zb das auf deiner map was ist was er nicht compilieren kann, evtl engine nicht verarbeiten kann (objekte außerhalb de rmap)
 
schick mir mal dein compile log. den kann ich dir sagen was du tun must
 
zudem hatt der hammer editor ein eigenen compiler, und es ist nicht ratsam eine decompilierte map wieder zu compilieren, da du nie eine 100% version zurück bekommst
wenn du pech hast must du alle brushes in der map neu setzen

Re: .vmf zu .bsp datei exportieren (ERROR)

Verfasst: 02.06.2014 17:11
von N O L L A
<div> </div>
<div>** Executing...</div>
<div>** Command: "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\half-life 2\bin\vbsp.exe"</div>
<div>** Parameters: -game "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\half-life 2\hl2" "C:\re4village12_d.vmf"</div>
<div> </div>
<div>Valve Software - vbsp.exe (Sep 20 2013)</div>
<div>4 threads</div>
<div>Can't create LogFile:"C:\re4village12_d.log"</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>** Executing...</div>
<div>** Command: "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\half-life 2\bin\vvis.exe"</div>
<div>** Parameters: -game "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\half-life 2\hl2" "C:\re4village12_d"</div>
<div> </div>
<div>Valve Software - vvis.exe (Sep 20 2013)</div>
<div>Can't create LogFile:"c:\re4village12_d.log"</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>** Executing...</div>
<div>** Command: "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\half-life 2\bin\vrad.exe"</div>
<div>** Parameters:  -game "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\half-life 2\hl2" "C:\re4village12_d"</div>
<div> </div>
<div>Valve Software - vrad.exe SSE (Sep 20 2013)</div>
<div> </div>
<div>      Valve Radiosity Simulator     </div>
<div>4 threads</div>
<div>Can't create LogFile:"c:\re4village12_d.log"</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>** Executing...</div>
<div>** Command: Copy File</div>
<div>** Parameters: "C:\re4village12_d.bsp" "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\half-life 2\hl2\maps\re4village12_d.bsp"</div>
<div> </div>
<div>The command failed. Windows reported the error:</div>
<div>  "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."</div>

Re: .vmf zu .bsp datei exportieren (ERROR)

Verfasst: 02.06.2014 20:59
von Lyzz
jop du hast irgentwas auf der map was er nicht berechnen kann (wahrscheinlich wegen dem decompile organg) in dem fall fehlerquelle suchen wenn checkforproblems nichts ergibt schau außerhalb des grids ob da was ist, andernfalls models überprüfen,
das kann allerdings noch 1000 andere gründe haben, die man eig nur findet wen man selber die map gemacht hatt, ich denke mal das der mapper eine protection eingebaut hatt, eine art fehlerhafte textur irgentwo versteckt in der map, ohne weiteres hintergrund wissen über die map wird es kaum möglich sein den fehler zu beheben, versuche die map selber nachzubauen, so lasen sich fehlerquellen besser finden.
 
bei mir waren zb mal die models die platziert wurden falsch deklariert (ein prop_static z.b. das nur als prop_physics in die map darf), wen du also props dazu gesetzt hast überprüfe sie

Re: .vmf zu .bsp datei exportieren (ERROR)

Verfasst: 03.06.2014 19:47
von N O L L A
Ich glaub an die protection,aber danke dir für die Hilfe :)