Unban Request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Blacktrash
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2014 12:46
SteamID: STEAM_0:1:50559501

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Dein Name: Epilepy aber happy

SteamID: 
STEAM_0:1:50559501
Bangrund: Ghosting
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ban Datum: 28/12/2013 01:09
Unban Datum: Permanent

Von welchem Server?: Der Server steht nicht in der Banpage er ist eventuell schon down

Admin der dich gebannt hat:
 GMN | DrunknMonkey [PugLover]


Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mehr genau was damals passiert ist es ist ja auch schon ewig her, aber ich glaube ich habe noch nie wirklich geghosted es könnte sein das es so aussah alsob ich geghosted habe es gibt immer mal Missverständnisse, vielleicht wurde ich ja zurecht gebant in dem Fall tut es mir schrecklich leid und ich werde versuchen die Regeln strickter einzuhalten (im Fall das ich unbant werde) .
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich hoffe ich werde unbant und bedanke mich schonmal im voraus für eine positive Antwort
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">LG. Roman aka Epilepy aber happy
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Min Jung, dat is ja schon ewig her.


Joa unbanned.


Wenn du dem Server joinst, dann lies dir mal die Allgemeinen Regeln unter !motd durch.

Unbanned

::CLOSED::

 
Gesperrt