Unban Request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
green_lion123
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2014 19:29
SteamID: STEAM_0:0:82247337

Dein Name:[MrXtreme]green_lion123

SteamID:STEAM_0:0:8224

Bangrund:RDM+SF

Ban Datum:20.05.14 15:41

Unban Datum:Permanent

Von welchem Server?:German TTT #5 Funserver

Admin der dich gebannt hat: GMN | Schokoladenmlich



Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
Der betreffende Spieler ist von oben gekommen und hat erstmal direkt auf mich gezielt, sodass ich, da ich irgendwie nicht aus dem Wasser herauskam, keine Möglichkeit sah, als aus Reflex zu schießen... Anschließend hab ich dann einen Reconnect gemacht da sich das Spiel bei mir aufgehängt hat. Ich wollte in keiner Weise irgendwie RDM machen:(
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

In dem falle glaube ich dir mal, das nächste mal pass bitte auf, sah halt sehr nach serverflucht aus, da du unmittelbar gegangen bist
 
Unbanned


::Closed::
Bild
Gesperrt