16+ Server

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Wookie
Fortgeschrittener
Beiträge: 290
Registriert: 06.02.2014 22:38
SteamID: STEAM_0:1:52012891

^ This!
 
Best post here!
Bild
Benutzeravatar

HerrSchnitzel
Anfänger
Beiträge: 186
Registriert: 25.01.2014 14:40
SteamID: STEAM_0:0:63012812

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Frittenfett" data-cid="24464" data-time="1400581681">Ich bin für einen whitelist Server, wo Stammspieler und höher Zugang dafür hätten. Eventuell ein Server abschalten damit sich die Durchschnittliche Spieleranzahl aufm Server generell zu erhöhen...</blockquote>


gesendet von einen knusprigen Apparat
Bild
#KillerbeeforDead :D
Benutzeravatar

marlow
Anfänger
Beiträge: 145
Registriert: 05.10.2013 18:36
SteamID: STEAM_0:1:32636561

[quote=Frittenfett]
Ich bin für einen whitelist Server, wo Stammspieler und höher Zugang dafür hätten.
[/quote]
^this
Bild Bild

WOHOO über 1000€ :) (from SteamDB)
  • Worth: $1277.30
  • Games owned: 107
  • Games not played: 34 (32%)
  • Hours spent: 2,282.6h
Benutzeravatar

Renox
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 08.11.2013 16:04
SteamID: STEAM_0:1:33040379

Gegen eine Altersbeschränkung auf Servern. Für einen Whitelist-Server (z.B. auf Community Maprotation).
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Wir hatten schon mal die Idee, einfach als Voraussetzung machen das man in unserer Steam Gruppe ist.
Wäre leichter beizutreten als das Forum, aber man könnte weniger leicht Leute nur von dem Server entfernen da man glaube ich nicht von einer Gruppe ausschließen kann. 
 
Ist alles machbar...
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Whitelist oder 16+ Server, fände beides Ok, denke aber 16+ Server wäre besser, denn den könnte man sofort immer betreten.

Wir reden hier ja vom Verhalten eines 16-Jährigen. Sowas sollten Member schon vorzeigen können...... Außer Malte vlt. :p


Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

WHISKY
Fortgeschrittener
Beiträge: 325
Registriert: 25.08.2013 01:22
SteamID: STEAM_0:0:59450815

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Renox" data-cid="24469" data-time="1400585565">Gegen eine Altersbeschränkung auf Servern. Für einen Whitelist-Server (z.B. auf Community Maprotation).</blockquote>


Warum immer server 4???
Spoiler: [+]
[background=#26ade7]◕[/background]GMOD NETWORKS close enough
Bild
Spoiler: [+]
fails of bewerbungen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Member und Aufwärts only Server, da würd ich mich sogar blicken lassen
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=Dericus]
Wir reden hier ja vom Verhalten eines 16-Jährigen. Sowas sollten Member schon vorzeigen können...... 
[/quote]
 
Das verstehen viele Leute aber leider nicht was damit gemeint ist, aber ich muss ihnen mittlerweile zustimmen. Nicht jeder weiß was damit gemeint ist und wir könnten damit viele abschrecken. 
 
Habe früher ja auch so argumentiert, aber wenn wir schon sagen wir sollen am Verhalten messen dann machen wir das direkt so!
Nämlich über eine Whitelist und nicht über das Alter, das da vielleicht allgemein gilt, aber alleine hier in der Community es zu viele (positive) Ausnahmen dieser Regel gibt!
Es gibt hier genug u16 Spieler die sich respektvoll verhalten und einfach nur ne gute Zeit beim Spielen haben wollen. 
 
Aus genau diesem Grund würde ich auch den +16 Vorschlag direkt ablehnen und lieber konstruktiv über nen Whitelist Server reden, wo mann mal etwas Ruhe vor einigen Randoms hat. 
 
 
Btw: 
 
[quote=WHISKY]
Warum immer server 4???
[/quote]
 
Was habt ihr immer mit Server 4 ? 
Benutzeravatar

Autor
elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

Okay, hab meine Post nochmal durchgelesen. Wie wäre das. Vorraussetzungen: Verhalten einer mind. 16-Jährigen ALS GAST. Stammis und höher sind von dieser Regel ausgeschlossen. Klingt das besser?
Gesperrt