16+ Server

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Tresflex
Anfänger
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2013 13:14
SteamID: STEAM_0:1:41319362

Ich find Stammi + Whitelist gut. Das heißt aber auch, dass wir so kaum neue Mitglieder finden werden...
Das führt denke ich mal zu einer Situation, wo jeder Stammi +  auf den Whitelist Server ist, und niemand mehr auf den anderen...
Wenn dann jemand sich nicht mit dem Spiel auskennt.....
 
Wie gesagt, ich finde ein Stammi + Whitelist Server eigentlich gut, aber ich interessiere mich mehr für die Nachteile die da mitkommen....
Naja.... Man kann es ausprobieren meiner Meinung nach, aber ich weiß nicht ob dies so gut ist^^
Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

[quote=TheClonker]
Habe früher ja auch so argumentiert, aber wenn wir schon sagen wir sollen am Verhalten messen dann machen wir das direkt so!
Nämlich über eine Whitelist und nicht über das Alter, das da vielleicht allgemein gilt, aber alleine hier in der Community es zu viele (positive) Ausnahmen dieser Regel gibt!
Es gibt hier genug u16 Spieler die sich respektvoll verhalten und einfach nur ne gute Zeit beim Spielen haben wollen. 
 
Aus genau diesem Grund würde ich auch den +16 Vorschlag direkt ablehnen und lieber konstruktiv über nen Whitelist Server reden, wo mann mal etwas Ruhe vor einigen Randoms hat. 
[/quote]
 
Bild
 
Dann fang ich auch gleich mal an:


Whitelist am besten umsetzbar über die Steam Gruppe. Kaum ein mutwilliger RDMer dürfte sich die Zeit nehmen erst einer Steam Gruppe beizutreten um dann sofort auf dem Server wieder gebannt zu werden. Damit aber auch Gäste und Stammspieler in den Genuss von diesem Spielerlebnis (wie es wird, wird sich zeigen) kommen, bin ich dafür die Steam Gruppe mehr auf den anderen Servern mit einzubeziehen Bsp. über einen zweiten Reiter in der motd, oder über einen Befehl (!steam) der ein Fenster mit der Gruppe öffnet. 
Benutzeravatar

Tresflex
Anfänger
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2013 13:14
SteamID: STEAM_0:1:41319362

Elenii, das ist das selbe in Bunt, findest du nicht?
Es gibt viele Fremde, die wir noch garnich kennen, die unter 16 sind, sich aber wie ein 16Jähriger Verhalten.
Entweder ganz Whitelist oder nicht... Das ist finde ich zuviel Ausgrenzung *_*
Bild
Benutzeravatar

Autor
elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

[quote=Tresflex]
Elenii, das ist das selbe in Bunt, findest du nicht?
Es gibt viele Fremde, die wir noch garnich kennen, die unter 16 sind, sich aber wie ein 16Jähriger Verhalten.
Entweder ganz Whitelist oder nicht... Das ist finde ich zuviel Ausgrenzung *_*
[/quote]
Ich finde das ist schon was anderes. Ich mein es ist eine Sache sämtliche Leute unter 16 auszuschliessen, ich gebe zu das ist ein wenig sehr radikal. Aber es gibt immer noch 4(!) TTT Server auf denen man spielen kann bis man Stammi ist. (Gibt doch irgendwie schon nen Anreiz länger bei uns zu spielen oder nicht?)
Ich mein irgendwas muss sich doch ändern. Das könnte ihr nicht abstreiten.
Benutzeravatar

IceReXx
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2014 20:44
SteamID: STEAM_0:0:79483034

[quote=Jalian]
Ich wäre dann tendenziell eher für nen White List Server, 16+ hat ja schon das letzte mal nicht funktioniert
[/quote]
Eine ganz interessante Idee wäre auch einen Server nur mit Stammspielern, Membern, Operatoren, Donatoren, Admins etc. zu machen. Halt ohne Gäste. Das würde auf jeden Fall eine geringere RDM-Rate versprechen und wäre auch interessanter , weil man sich besser untereinander kennt. 
Bild
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Zuletzt geändert von r3d Shanks am 20.05.2014 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

LordSyru
Anfänger
Beiträge: 127
Registriert: 30.03.2014 19:14
SteamID: STEAM_0:0:83454535

Dagegen, da es einen großen Teil der Community ausschließt (auch manche Member sind noch nicht 16 !) Ein großes DAGEGEN


Geschrieben von meinem PokéPHONE
[center]Bild[/center]
[center]BildBildBild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar

Autor
elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

[quote=elenii]
Okay, hab meine Post nochmal durchgelesen. Wie wäre das. Vorraussetzungen: Verhalten einer mind. 16-Jährigen ALS GAST. Stammis und höher sind von dieser Regel ausgeschlossen. Klingt das besser?
[/quote]
 
 
[quote=LordSyru]
Dagegen, da es einen großen Teil der Community ausschließt (auch manche Member sind noch nicht 16 !) Ein großes DAGEGEN


Geschrieben von meinem PokéPHONE
[/quote]
 
Pls read before answering.
Benutzeravatar

Wookie
Fortgeschrittener
Beiträge: 290
Registriert: 06.02.2014 22:38
SteamID: STEAM_0:1:52012891

Oh ich find das cool mit der Steam Gruppe Whitlist
Bild
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

Dafür 
 
am 5.11 kann ich dar auch spielen!
Bild     Bild
Gesperrt