16+ Server

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

Jetzt mal ganz ehrlich ich habs nie mitbekommen, Warum gibt es keinen 16+ Server mehr?
Es ist nunmal leider so das sich vor allem (Bitte, bitte Leute fühlt euch nicht angegriffen) kleine Kinder bzw unter 16-Jährige teilweise nur schwer bis gar nicht in TTT benehmen können. Viele von uns sind genervt und haben teilweise schon echt keine Lust mehr auf TTT weil halt so viel RDM't wird und/oder beleidigt, genervt wird. Und leider (WIE GESAGT FÜHLT EUCH NICHT ANGEGRIFFEN) sind nunmal 95% von diesen Leuten noch keine 16/18.
 
Ich finde die Idee eines 16+ Server wirkllich nicht schlecht, wir haben immerhin 5(!) TTT Server, wenn einer ne Alterbegrenzung hat sollte es nicht viele stören.
 Pls?
 
Edit: Für alle die offensichtlich nicht alles lesen wollen und einfach antworten:


 
[quote=elenii]
Okay, hab meine Post nochmal durchgelesen. Wie wäre das. Vorraussetzungen: Verhalten eines mind. 16-Jährigen ALS GAST. Stammis und höher sind von dieser Regel ausgeschlossen. Klingt das besser?
[/quote]
Zuletzt geändert von elenii am 20.05.2014 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

genau malte! Benimm dich doch mal!
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Ich wäre dann tendenziell eher für nen White List Server, 16+ hat ja schon das letzte mal nicht funktioniert
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 28.09.2013 17:05
SteamID: STEAM_0:1:26955829

Immernoch dagegen, weil's einfach asozial ist einen ggroßen Teil der Community auszuschließen.

Bzw dickes fettes dagegen
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Kein Bock das super auszuführen, also copy&paste ich mal das wichtigste von damals in einen Post.


Muss jetzt wirklich dieser Mist wieder ausgegraben werden... 


Ich hab mich damals (vor 3 Monaten) schon stark dagegen eingesetzt und werde es jetzt wieder machen.

Bild

(Stand Februar 2014) <-- sind mittlerweile noch mehr. Und in meiner Schicht werden keine Member ausgesperrt!


Wir hatten uns damals auf einen Whitelist Server in Verbindung zur Steam Gruppe geeinigt, der stand auch kurz auf der Liste, ist dann aber wohl verflogen!


 
<blockquote class="ipsBlockquote">
 
Whitelist ist guuuut!
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">16+ Beschränkung ist nicht umsetzbar und führt nur zu Streit und Stress! 


Die Idee eines 16+ Servers ist weder gut durchdacht in der Umsetzung noch in der Wirkung! Jede Änderung bitte rückgängig machen und vorher mal überlegen. 

Es schreckt keine Kiddies ab, wenn im Server steht das es ein 16+ Server ist, es zieht sie womöglich nur noch mehr an!  


Und Commander69 hat Recht, er hatte mal vorgeschlagen das man ab 22 Uhr jüngere Spieler kicken dürfte und wurde damals tot geflamet und er hatte noch einigermaßen nachvollziehbare Gründe (Erziehung, Kinder usw.), nicht so wie ihr "Ja deren Stimme nervt uns, wollen wir nicht auf dem Server haben"... Um ehrlich zu sein ist mir bisher gar nicht aufgefallen das wir Bedarf auf so ein Format haben! Bin weiterhin ganz klar dagegen und werde das auch in keiner Form unterstützen!
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Pro 16+ Server:
  • Keine höheren Stimmen
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Contra 16+ Server:
  • Keine Abnahme von RDM
  • Keine Abnahme von Ghosting
  • Imageverschlechterung wegen Kicks a la "nerviges Kiddie"
  • Ausgrenzung von monatelangen Stammspielern und Membern
  • Zieht womöglich noch mehr Kiddies an 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Pro Whitelist:
  • Kein RDM
  • Kein Ghosting
  • Jeder hat Recht auf Whitelist, muss nur von jemandem eingeladen werden
  • Keine Randomkicks wegen "nerviges kiddie" obwohl derjenige garnichts gemacht hat (außer natürlich seine Anwesenheit)
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Contra Whitelist:
  • Höhere Stimmen
  • Ein wenig Arbeit
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Sorry, aber meiner Meinung nach ist die Idee reiner Mist und sollte schnellstmöglich wieder rückgängig gemacht werden.
</blockquote>
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 20.05.2014 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Wookie
Fortgeschrittener
Beiträge: 290
Registriert: 06.02.2014 22:38
SteamID: STEAM_0:1:52012891

Zuletzt geändert von Wookie am 20.05.2014 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Autor
elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

[quote=DrunknMonkeyツ]
Wir hatten uns damals auf einen Whitelist Server in Verbindung zur Steam Gruppe geeinigt, der stand auch kurz auf der Liste, ist dann aber wohl verflogen!
[/quote]
 
Ist doch mal ne Idee.. Anstatt stumpf nein zu sagen, andere Ideen bringen / wieder rausholen.
 
Und jetzt mal an alle anderen: Ihr könnt nicht einfach stumpf Nein sagen und so tun als wäre das alles nicht die Wahrheit. Wie wäre es damit - Member haben sich sowieso schon bewiesen das sie wissen wie man richtig TTT spielt. Also Whitelist. Meinetwegen. Aber inzwischen macht es WIRKLICH keine Spaß mehr auf unseren Servern. Und das sieht man vor allem daran das sie immer und immer leerer werden...
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Bin eigentlich generell gegen sowas, maximal n whitelist server, mehr auch nicht
 
 
 
[quote=elenii]
Aber inzwischen macht es WIRKLICH keine Spaß mehr auf unseren Servern. Und das sieht man vor allem daran das sie immer und immer leerer werden...
[/quote]
Das ist aber nicht undebingt wegen den Kindern oder sonst wem, das liegt großteils daran, das wir nicht viel zu bieten haben, ausser ehrfahrung und admin support
Bild
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

Ich bin für einen whitelist Server, wo Stammspieler und höher Zugang dafür hätten. Eventuell ein Server abschalten damit sich die Durchschnittliche Spieleranzahl aufm Server generell zu erhöhen...
Bild

 
Gesperrt