GMN Fußballspiel auf 67thway

Benutzeravatar

Autor
Sniper-Deluxe
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 19.02.2014 20:38
SteamID: STEAM_0:0:276775

Weils grad so lustig ist auf #4 folgende Idee:
 
Wir veranstalten ein offizielles Fußballspiel auf 67thway.
Hierzu bilden wir 2 Teams. Leute mit entsprechenden Rechnten ändern die Playermodels der Teamspieler so, dass man jeweils erkennt, wer in welchem Team ist.
 
Dann spawnt ein T die Rollermine und man versucht mit seinen Waffen die Mine ins gegnerische Tor (=Tunnel) zu schießen.
 
Man darf keine Spieler mutwillig erschießen. Ich schlage hierzu vor, dass das Karmasystem aktiv bleibt. Aus versehen wird sicher mal wer draufgehen, aber sollte halt nicht zu oft - kann man ja als taktisches Foul werten :D
 
Eine Runde jeweils 5-7min. Danach Playerrespawn und von vorn. Ganz normal halt.
 
Server für ne Stunde oder so mit Passwort schützen und los gehts.
 
 
Wer wäre dabei? :D
Zuletzt geändert von Sniper-Deluxe am 11.05.2014 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

als Serverevent bestimmt lustig, nur ein shotgun schuss von der nähe der kugel reicht schon aus das das ding bis zum ende des anderen tunnels fliegt
Bild Bild
Benutzeravatar

LordSyru
Anfänger
Beiträge: 127
Registriert: 30.03.2014 19:14
SteamID: STEAM_0:0:83454535

Ich wer dabei


Geschrieben von meinem PokéPHONE
[center]Bild[/center]
[center]BildBildBild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar

CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

Klingt cool^^ Bin dabei
Bild
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

Rdm, rdm everywhere xD
Bild

 
Benutzeravatar

GotchYa
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 19.01.2014 22:28
SteamID: STEAM_0:0:58796041

Höhöhö ja da sind wir immer dabei :D
Irgendwann wird ein Meteor auf dich einschlagen....
Und ich hoffe er trifft dich am Kopf !
Benutzeravatar

WHISKY
Fortgeschrittener
Beiträge: 325
Registriert: 25.08.2013 01:22
SteamID: STEAM_0:0:59450815

Devserver
Spoiler: [+]
[background=#26ade7]◕[/background]GMOD NETWORKS close enough
Bild
Spoiler: [+]
fails of bewerbungen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar

Espace
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 25.12.2013 02:12
SteamID: STEAM_0:1:5802824

mach doch ein "Völkerball" spiel draus.... die Straße ist das Feld, die Mitte darf nicht übertreten werden. Wer auf den Bürgersteig geht, wird geslayed. Schiedsrichter/Admin entscheidet das. Fliegt die Mine aus dem Feld, müssen "Balljungen"/Innos ihn zurücklocken. 2,5 - 3 Minuten Feldwechsel. Die mit den meisten Treffern gewinnen.
 
PS: Vielleicht kann man die auch manuell über die Admins spawnen, dann kommt die Mine schneller aufs Feld zurück.
Zuletzt geändert von Espace am 11.05.2014 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Serguzim
Anfänger
Beiträge: 137
Registriert: 01.01.2014 01:47
SteamID: STEAM_0:0:62029359

geniale Idee. Dafür.

die Admins könnten doch die Hp hoch setzen. Dann würde keiner aus versehen streben.
Bild
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

hm könnte man ja mal abends am wochenende oder so mal machen, wenn der server quasi-leer ist oder auf einen leeren gehen. wäre jedenfalls auch dabei^^
<p class="bbc_center">Bild
Antworten