Unbanrequest marcopixel [AT]

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
MarcoPixel
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2014 19:18
SteamID: STEAM_0:1:45509781

Dein Name: marcopixel [AT]

SteamID: STEAM_0:1:45509781

Bangrund: RDM aus Langeweile + SF

Ban Datum: 04.05.2014

Ban Dauer: Permanent

Von welchem Server?: Allen

Admin der dich gebannt hat: GMN | Xerexion



Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )


Hallo Forum,


ich wurde heute nachmittags gebannt wegen RDM und Serverflucht und möchte mich nun dafür hier jetzt entschuldigen.


Ich habe defenetiv einen Fehler gemacht und finde es selber scheiße da ich nicht richtig über das nachgedacht habe. Deshalb werde ich hier gegenüber den anderem Player entschuldigen. Sorry nochmal.


Wegen dem blödem Report und Serverflucht, ich hatte leider keine Zeit mehr und musste off.


Warum ihr mich entbannen solltet?


Ich verspreche hiermit nie wieder jemandem absichtlich zu rdmen, egal ob T oder Inno.

Außerdem habe ich die Community immer sehr freundlich gefunden und die Server waren auch immer toll.



Hochachtungsvoll,


Marco
Zuletzt geändert von MarcoPixel am 04.05.2014 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Xerexion
Anfänger
Beiträge: 162
Registriert: 22.10.2013 21:19
SteamID: STEAM_0:0:34107364

Da du's einsiehst einen Fehler gemacht zu haben, gebe ich dir eine chance und verkürze den Bann auf 7 Tage. Hoffe du wirst in Zukunft etwas mehr nachdenken was du in den Report schreibst und wann du den Server verlässt.
 
MFG Xerexion
Gesperrt