Only Shotgun?

Benutzeravatar

Autor
Elu
Anfänger
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2013 21:31
SteamID: STEAM_0:1:4364234

Hallo,
 
mir scheint es, als ob durch den Shotgun-Change(was auch immer geändert wurde), jetzt 90% der Spieler mit Shotgun rumrennen, weil sie einfach most OP Weapon ist, oder kommt nur mir das so vor?
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

OP? wtf... die Shotgun ist ziemlich Müll seitdem, 80% der Headshots shitboxen nur und machen max 50dmg...
Benutzeravatar

Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

Die Shotgun ist doch schon immer Weapon Nummero Uno, Vorallem ich mit meinem Aim ist die Shotgun ein must have in jeder runde.
Bild Bild
Benutzeravatar

Autor
Elu
Anfänger
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2013 21:31
SteamID: STEAM_0:1:4364234

Meiner Meinung nach macht die Shotgun mehr Schaden auf 3-10m Range, zu nah dran ist shit und zu weit sowieso.
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Ich mach meistens einfach von map zu map spezifisch exakt eine bestimmte Waffe (sofern möglich) bei sniper only runden in office wirds dann aber leicht doof xD
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>

Lysop
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 25.01.2014 23:12
SteamID: STEAM_0:0:41492618

Die scheiß Shotgun ist immer noch so OP wie vorher!
Man hat keine chance sich gegen sie zu Verteidigen. Aus 80km entfernung macht das Teil noch mind. 30-40 Schaden.
Und aus der nähe verlierst du jeden 2 Kampf. 
Da steht einer auf der anderen Seite der Karte in Plaze und Killt mich easy und braucht dafür nicht mal Skill
Während ich versuch mich mit der Deagel zu verteidigen kommt er um die Ecke und schießt mich mit 2 Schüssen Tot und hat nix dafür getan
und gewinnt somit jedes Spiel. Man sieht sie auch nicht kommen wenn der Gegner zuerst mit der Shotgun schießt hat er auch gewonnen!
Mit keiner Waffe kann man sich wehren. In solchen fällen hilft nur ein Reflex Header denn man in den meisten fällen nicht hin bekommt.
 
Ich bin einfach mal dafür diese Scheiß Waffe komplett aus dem Spiel zu nehmen!
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Ich finde erstmal sollten sich gewissen Personen beruhigen und außerdem solltet ihr auch nicht übertreiben. Ich hab oft genug mit der Shotgun "versucht" jemand auf Entfernung zu töten, hab 7 dmg gemacht. Desweiteren kann man mit vielen Waffen eine Shotgun im 2. Kampf auskontern wie z.B. Mac 10, Famas, SG552 oder ehm naja ne Shotgun logischerweise o.o
 
Was kommt als nächstes eigentlich für eine Beschwerde? "Die Rifle macht auch auf nähe mit einem Kopfschuss one hit!" oder der umgekehrte Fall "Die Deagle kann quer über die Map Kopfschüsse geben die instant töten!"
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Banjo
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 01.02.2014 15:55
SteamID: STEAM_0:0:77965898

Selbe Meinung wie teddy wenn jmd. Ne shotgun hat duck ich mich und er trifft meistens nicht. Setzte ihn kos oder kill ihn mit meiner mac10


Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
Fisch
Gesperrt