Ban Request: FakE

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Da #Fake ja auch im Forum ist warten wir mal auf seine Antwort.
Benutzeravatar

LordShadow
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 22.04.2014 21:40
SteamID: STEAM_0:0:56056079

äm ja ich kanns bezeugen nur mal so xD
Bild
Benutzeravatar

Elu
Anfänger
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2013 21:31
SteamID: STEAM_0:1:4364234

Guten Abend,
 
auch wenn ich bei solchen Threads sehr ungern zu Wort melde, werde ich es trotzdem tun, auch wenn ich es bereuen werde.

 
Ein paar DMG-Log Screenshots beweisen meiner Meinung nach nicht sehr viel, allgemein warum wurde #Fake nicht von dem "RDMten" reportet, dass zeigt mir, dass Bamelin ein größeres Interesse an der Bestrafung von Fake hat, wie Lord.Shadow selbst.
Bisher ist mir Fake nicht so negativ aufgefallen, dass er meiner Meinung nach einen Ban verdient hätte, klar er hat auch seine Macken und Marotten, aber die haben wohl viele unsere TTT-Spieler, ich will mich da selbst nicht ausschließen.
Des weiteren kann man aus den Screenshots oder dem Report nicht die Stimmung der Spieler zu der Zeit auf dem Server einschätzen, waren alle gereizt oder eher Lustig drauf, hat es Fake eventuell als Spaß empfunden, was andere Spieler wiederum genervt hat oder nicht als spaßig ansahen. 
 
[quote=LordShadow]
äm ja ich kanns bezeugen nur mal so xD
[/quote]
Ein "xD" finde ich jetzt nicht sonderlich seriös, bei solchen Vorwürfen.
Lord.Shadow hat er dich vorsätzlich mit Ansage RDMt und du forderst hiermit Bestrafung für Fake? 
 
Ich will hiermit niemanden persönlich angreifen oder zu Nahe treten.
 
MFG Elu
Benutzeravatar

LordShadow
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 22.04.2014 21:40
SteamID: STEAM_0:0:56056079

[quote=Elu]
Guten Abend,
 
auch wenn ich bei solchen Threads sehr ungern zu Wort melde, werde ich es trotzdem tun, auch wenn ich es bereuen werde.

 
Ein paar DMG-Log Screenshots beweisen meiner Meinung nach nicht sehr viel, allgemein warum wurde #Fake nicht von dem "RDMten" reportet, dass zeigt mir, dass Bamelin ein größeres Interesse an der Bestrafung von Fake hat, wie Lord.Shadow selbst.
Bisher ist mir Fake nicht so negativ aufgefallen, dass er meiner Meinung nach einen Ban verdient hätte, klar er hat auch seine Macken und Marotten, aber die haben wohl viele unsere TTT-Spieler, ich will mich da selbst nicht ausschließen.
Des weiteren kann man aus den Screenshots oder dem Report nicht die Stimmung der Spieler zu der Zeit auf dem Server einschätzen, waren alle gereizt oder eher Lustig drauf, hat es Fake eventuell als Spaß empfunden, was andere Spieler wiederum genervt hat oder nicht als spaßig ansahen. 
 
Ein "xD" finde ich jetzt nicht sonderlich seriös, bei solchen Vorwürfen.
Lord.Shadow hat er dich vorsätzlich mit Ansage RDMt und du forderst hiermit Bestrafung für Fake? 
 
Ich will hiermit niemanden persönlich angreifen oder zu Nahe treten.
 
MFG Elu
[/quote]
ich hab das xD nur geschrieben weil das  ne angewohnheit ist wenn ich ihn TTT schreibe merkt man das eig auch
Zuletzt geändert von LordShadow am 02.05.2014 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

[quote=LordShadow]
ich hab das xD nur geschrieben weil das  ne angewohnheit ist wenn ich ihn TTT schreibe merkt man das eig auch
[/quote]

Schriftgröße 18 + Comic Sans =

 Bild
 
Zum Thema: 


Ich habe schon des öfteren mit Fake gespielt und mir ist er ehrlich gesagt noch nicht negativ aufgefallen. Kann also deine Darstellung von ihm als jemand der öfters mal rdmt nicht bestätigen. Wir warten am besten bis er schreibt und dann sollte sich das ganze auch schnell geklärt haben.  :pug_happy:
Benutzeravatar

Elu
Anfänger
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2013 21:31
SteamID: STEAM_0:1:4364234

Trotzdem hat Lord.Shadow nicht zu meiner Frage geantwortet, ob es angekündigt war und er sich so zu Unrecht behandelt fühlt, dass Fake bestraft werden soll?
Gesperrt