Unbanrequest

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Co0lz
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2014 20:41
SteamID: STEAM_0:0:68019091

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Dein Name: Co0lz

SteamID: 
STEAM_0:0:68019091
Bangrund: Incinary RDM + Nach Report antwort SF 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ban Datum:29/04/2014 20:30
Unban Datum:06/05/2014 20:30
Von welchem Server?: TTT Server 4 war aber zu der zeit befand ich mich auf Server 1

Admin der dich gebannt hat: 
GMN | Frittenfett


Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
Ich habe nicht aus RDM eine Brandgranate  geworfen ich wurde Vergiftet und habe in letzter Sekunde eine Brandgranate genau unter mich geworfen. Dabei Starb eine Person die extra im Feuer stehen blieb. Sie reportete mich und sagte : ´Mann darf keine Brandgranaten werfen als Inno XD´. Daraufhin antwortet ich: Ich war aber schon Tot als ich sie geworfen hab XD. Während der nächsten runde ging ich auf Server 1 spielte dort und wurde nach 5 Minuten gebannt. Ich habe denn Server außerdem verlassen weil niemand mich danach gefragt hat und ich auf eine andere map wollte. Ich finde das das kein Grund ist 7 Tage gebannt zu werden. Ich werde hierzu kein Kommentar abgeben. Da ich keine Lust mehr habe Zuschreiben. Nach so einem Unnötigen Bann. 
 
Mit Freundlichen Grüßen  Co0lz
Zuletzt geändert von Co0lz am 29.04.2014 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Admin eingefügt
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Ich war Zeuge.
Du hast eine Brandgranate als Innocent geworfen, ganz egal ob du zu dem Zeitpunkt der explosion tot warst.
Somit ist die Begründung im Report: "Ich war tot xD" nicht sehr ausführlich und wir wissen nicht, was passierte.
Da du kurz darauf den Server verlassen hattest, um den Server zu wechseln, hatten wir keine Möglichkeit diese Situation mit dir zu klären und sahen es als Serverflucht an.
Wenn du reportet wirst, bleib bitte noch einen Moment auf dem Server, damit wir die Möglichkeit haben die Situation zu klären.
 
Übrigens sehe ich es als keine brenzliche Situation, eine Granate irgendwohin zu werfen, weil du vergiftet bist.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

[quote=Dericus]
Ich war Zeuge.
Du hast eine Brandgranate als Innocent geworfen, ganz egal ob du zu dem Zeitpunkt der explosion tot warst.
Somit ist die Begründung im Report: "Ich war tot xD" nicht sehr ausführlich und wir wissen nicht, was passierte.
Da du kurz darauf den Server verlassen hattest, um den Server zu wechseln, hatten wir keine Möglichkeit diese Situation mit dir zu klären und sahen es als Serverflucht an.
Wenn du reportet wirst, bleib bitte noch einen Moment auf dem Server, damit wir die Möglichkeit haben die Situation zu klären.
 
Übrigens sehe ich es als keine brenzliche Situation, eine Granate irgendwohin zu werfen, weil du vergiftet bist.
[/quote]
 
Kann dem nur Zustimmen. Weil du aber eigentlich aufn Report geantwortet hattest, wollte ich dir trotz Server Flucht keinen Perma geben. Darum wurde daraus nur ein Wochenban.
 
 
"Ich finde das das kein Grund ist 7 Tage gebannt zu werden. Ich werde hierzu kein Kommentar abgeben. Da ich keine Lust mehr habe Zuschreiben. Nach so einem Unnötigen Bann. "
Es steht nun mal in den Regeln.
 
Wenn du dich normal entschuldigt hättest, hätte ich dich entbannt. Aber du legst ja noch mehr Kohle ins Feuer, darum kann ich mich nicht mit einer vollständigen Aufhebung anfreunden. Ich wäre für eine Minderung des Bans auf 3 Tage, da dieser ja keinerlei Reue zeigt.
 
And so it's done.
 
Kannst gerne noch dein Senf dazu geben. Ansonsten close ich den Thread in ner Stunde.
 
Gruß,
Fritte
Zuletzt geändert von Frittenfett am 29.04.2014 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

 
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=Frittenfett]
Wenn du dich normal entschuldigt hättest, hätte ich dich entbannt. Aber du legst ja noch mehr Kohle ins Feuer, darum kann ich mich nicht mit einer vollständigen Aufhebung anfreunden. Ich wäre für eine Minderung des Bans auf 3 Tage, da dieser ja keinerlei Reue zeigt.
[/quote]
 
Sehe ich genauso. Geschlossen.
Gesperrt