Was wäre mit Jailbreak?

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Benutzeravatar

Autor
N O L L A
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 03.02.2014 19:44
SteamID: STEAM_0:1:104227740

Hallo liebe Community,
 
Ich finde es toll dass neue Mods auf GMN eingefügt worden sind,aber wie wäre es denn noch mit Jailbreak?
 
Vorstellung:
 
Es gibt Polizeiwächter und Häftlinge
 
<div>Polizisten spawnen in einer Waffenraum mit Pistolen,Waffen usw.</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Häftlingespawnen in einer Zelle und müssen einen Ausweg finden vom Gefängnis zu entkommen oder sie müssen die Wachen ausschalten,man kann ihnen auch zuhören und auf Befehle gehorchen,der letzte der überlebt wird dann erschossen oder es wird mit ihm noch ein bisschen rumgespielt : D</div>
<div> </div>
<div>------------------</div>
<div>Ich persönlich spiele das sehr gerne : D,muss aber englisch kommunizieren weil es keinen deutschen Server gibt :c</div>
<div> </div>
<div>und wenn jeder dafür ist erstelle ich auch Server Regeln : )</div>
<div> </div>
<div>Hier ein Video mit Erklärung:</div>
<div> </div>
<div>http://youtu.be/sh84I416dy8</div>
<div> </div>
<div>Irgendwie kann ich kein dafür oder kein dagegen riechen o_o</div>
Zuletzt geändert von N O L L A am 29.04.2014 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

Dafür, klingt lustig aber auf die dauer... meh.
Bild
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Das Jail Break von Gmod hab ich gar nicht mal soo gut in Erinnerung...

Denke aber das es wie beim EFT endet und nur alle paar Tage welche drauf gehen...


Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Ich liebe jail, aber nur bei cs, bei gmod hab ich nur negative Erfahrungen gemacht
Bild
Benutzeravatar

Renox
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 08.11.2013 16:04
SteamID: STEAM_0:1:33040379

Jailbreak ist neben TTT eines der besten Mods überhaupt. Habe es damals als CSS Mod andauernd gespielt. Kann auch mithelfen die Regeln auszuarbeiten, da ich mit diesem Gamemod sehr vertraut bin.
 
Deshalb absolut dafür.
Benutzeravatar

Rotekillergurke
Anfänger
Beiträge: 107
Registriert: 25.01.2014 14:11
SteamID: STEAM_0:0:42255113

Dafür, aber wenn dann als CS:S Server, da braucht man ne gute Hitbox ^^
 
War früher schon ca. ein halbes bis ein ganzes Jahr Admin auf einem Jail Server und ich kann sagen, dass es sehr viel Spaß macht und es gibt auf dem Server einige Kandidaten, mit denen ich mal gerne Jail Spiele würde ^^
Zuletzt geändert von Rotekillergurke am 29.04.2014 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

sadsad7
Fortgeschrittener
Beiträge: 379
Registriert: 05.02.2014 19:01
SteamID: STEAM_0:1:37599512

Kenne es nur von css ist bestimmt einen versuch wert dafür!
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Achja wo renox es erwähnte, ich könnte auch im Regelwerk und Co beitragen, da ich bereits einen jail Server hatte/es viel gespielt habe
Bild
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

100% dafür habe es schon mehrmals vorgeschalgen, aber ich würde es empfehlen ihn auf coderhire zu kaufen :)
Es ist nicht alles Müll was auf coderhire ist !
 
 
EDIT: Es gibt ihn nichtmehr auf coderhire, hätte ihn noch auf der Platte ^^
Zuletzt geändert von Malte am 29.04.2014 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Antworten