HACK oder "zu guter" Aim?

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

Vielleicht ist das auch nur Elus Padawan...
 
Ich verstehe deine Sorge, aber auf Verdacht bannen wir nicht. Man müsste das wohl weiter im laufe der Zeit beobachten.
 
Es müsste ein anderer Operator oder Admin Stellung hierzu beziehen.
Zuletzt geändert von Frittenfett am 28.04.2014 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

 
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Noch nie Goodguy Cub3tek oder sonst wen mal spielen sehen?
Bild
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Wer ist das?
 
Naja zurück zum Thema, Taua spielt öfters aif den Server
und ist mir zumindest nicht negativ aufgefallen. Vielleicht
hat er eine richtige Luck-Runde gehabt. :P
 
War es überhaupt nur eine Runde oder hat es sich über
mehrere Runden hingezogen?
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Hab ihn ein wenig spectated und ein paar Captures gemacht und habe nichts auffälliges gesehen. 


Wie Frittenfett schon gesagt hat, auf Verdacht werden wir nicht bannen. 
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Habe gerade mal Elu gebeten sich ihn auf Server #4 anzuschauen und er meinte auch das da nichts ist. 
Kann gut sein das er einfach mal Glück hatte oder zu viel Koffein hatte :)
 
Ich close mal bis jemand handfestere Beweise hat!
Benutzeravatar

Flachzange
Anfänger
Beiträge: 126
Registriert: 21.07.2013 21:56
SteamID: STEAM_0:1:17512649

:D Seltsam! Also ich bin eigentlich einer der Letzten, die jemandem mit gutem Aim das Hacken unterstellt, aber es gab mal eine Situation (schon länger her), die mir wirklich nicht ganz koscher war im Bezug auf Taua.

Das war wirklich eine der wenigen Male, wo ich wirklich daran gezweifelt habe, ob das hier gerade mit rechten Dingen abgeht:


Auf Rooftops, hinter dem Hotel-Gebäude (mit dem T-Knopf) auf dem schmalen Steg. Mein T-Kollege und ich an den jeweiligen Enden und Taua und in der Mitte.

Nachdem ich (hinter ihm) den ersten Schuss abgab & verfehlte, schoss Taua innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde ganz genau ZWEI Schüsse mit der Deagle ab.

Der erste war ein Headshot gegen meinen T-Kollegen vor ihm, und der zweite direkt im Anschluss 180° mir in den Kopf. :D

Lucky Luke-Style! :D


Auch laut Damage Log, genau 2 Schüsse, noch während der selben Sekunde. 


Im Anschluss hab ich ihn natürlich drauf angesprochen, ohne jegliche Beschuldigungen (das haben die restlichen Spectator übernommen :D), aber laut ihm nur Luck.


Hab mir ihn die darauffolgenden Runden natürlich auch nochmal angeguckt, aber da mir dann auch nichts mehr ungewöhnliches aufgefallen war, hab ich es dabei auch belassen.




Bis heute ist mir bei dem Spieler auch nichts unübliches aufgefallen, aber da es ja nun angesprochen wollte, dachte ich, könnt ich die Story mal kundtun! ^^
<a class="bbc_url" href="http://www.youtube.com/user/HashtagFlac ... chzange</a>
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>
Benutzeravatar

Steath
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 27.06.2013 16:38
SteamID: STEAM_0:1:38659759

lua hacks -> SAC und admins haben auch das nette screenshot tool^^
Bild

Bild
Gesperrt