Curve Fever Turnier - ANMELDUNG!

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Benutzeravatar

VaNiLLeMiLcH
Newbie
Beiträge: 57
Registriert: 05.02.2014 17:21
SteamID: STEAM_0:1:61738195

Bin dabei
Benutzeravatar

meinhart1
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2014 23:12
SteamID: STEAM_0:1:16195506

JO bin dabei (wenn ichs net vergess XD 
ne ich komm ;D
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Mal schauen ob ich mitmache, werde euch auf jedenfall mal ein paar TS Channel dafür machen :)
Benutzeravatar

Domaster
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2014 20:28
SteamID: STEAM_0:1:52664242

[quote=HDGameful]
Servus Leute :3
 
Wer von euch hätte alles bock auf ein curve fever Turnier im deutschen Achtung die Kurve? Das Spiel ist ein Browsergame und völlig Kostenlos. Das spiel ist echt sehr lustig wenn man es mit freunden zockt. In einer Spiel Lobby können max. 6 Leute spielen.
 
Spielprinzip:
 
[font=Droid Sans, Helvetica Neue, Nimbus Sans L, sans-serif;font-size:15px]Man startet als Punkt und zieht hinter sich eine Linie her. Wer jetzt diesen Strich mit dem seinigen berührt oder eine Wand des Spielfeldes berührt, stirbt. Dabei ist es völlig egal ob es der eigene Strich ist oder der eines Gegners. Klingt recht simpel? Ja stimmt, deshalb haben die Entwickler auch noch [/font]Powerups [font=Droid Sans, Helvetica Neue, Nimbus Sans L, sans-serif;font-size:15px]hinzugefügt, die einen z.B. schneller machen, alle Linien entfernen oder den Gegner dicker machen. Diese sind sehr oft spielentscheidend, da man z.B. wenn man schneller ist einfach den Gegner umkreisen kann und ihn so relativ einfach besiegen kann.[/font]
 
[font=Droid Sans, Helvetica Neue, Nimbus Sans L, sans-serif;font-size:15px]Voraussetzungen:[/font]
 
[font=Droid Sans, Helvetica Neue, Nimbus Sans L, sans-serif;font-size:15px]- Im Teamspeak sein. Ts IP: gmod-networks.net[/font]
 
<b>Wann findet es statt und was ist mit dem Teams?</b>
 
<b>Das Turnier findet am 02.05.14 statt, das ist ein Freitag also der kommende um 20 Uhr auf dem Ts. Ich werde das ganze auch Livestreamen die jenigen die dann gerade nicht dran sind bzw. nicht spielen können dann zugucken. Die Teams werden im Teamspeak gebildet, weil es letztes mal durcheinander war, weil manche nicht erschienen sind ohne was gesagt zu haben.</b>
 
<b>Livestream: http://www.twitch.tv/hdgameful</b>
 
[font=Droid Sans, Helvetica Neue, Nimbus Sans L, sans-serif;font-size:15px]Hier ein kleines Video, könnt ihr euch mal anschauen ob euch das ganze gefällt: https://www.youtube.com/watch?v=0hlTZfTe27A[/font]
 
[font=Droid Sans, Helvetica Neue, Nimbus Sans L, sans-serif;font-size:15px]Wer wäre denn alles dabei? Wenn ihr dabei sein wollt und euch dafür anmelden wollt dann schreibt hier drunter '' bin dabei '' und schon seit ihr auch dabei aber bitte bringt auch Zeit mit. Es würde mich freuen wenn viele Leute erscheinen und auch mitmachen![/font]
 
[font=Droid Sans, Helvetica Neue, Nimbus Sans L, sans-serif;font-size:15px]MFG HDGameful[/font]
[/quote]
Bin dabei
Benutzeravatar

Domaster
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2014 20:28
SteamID: STEAM_0:1:52664242

lol xD


ich wäre dabei
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

besser: armagetron advanced
http://www.chip.de/downloads/Armagetron ... 65641.html
 
kostenlos, 3d, gut, einfach. iund vor allem bis glaube 128 spieler (was zu viele sind meiner meinung nach) spielbar.
UND es läuft sogar auf ner kartoffel wie haggards, crazys und goodguys computer^^
 
 
wäre trotzdem bei
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Flachzange
Anfänger
Beiträge: 126
Registriert: 21.07.2013 21:56
SteamID: STEAM_0:1:17512649

Elu & ich hatten mal ne Curve Fever Phase :D Kann nur empfehlen, dass sich einer Premium holt, um die restlichen Power Ups freizuschalten! ;)


Muss mal sehen, ob ich am Freitag Zeit habe... dann wäre ich dabei! ^^
Zuletzt geändert von Flachzange am 28.04.2014 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
<a class="bbc_url" href="http://www.youtube.com/user/HashtagFlac ... chzange</a>
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

War mal ein echter Fan von Curve Fever, aber muss erstmal schauen ob ich Lust habe und ob ich Freitag dabei bin.
Ein: "Vielleicht" ^^
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

am freitag? Vollkommen überlesen irgendwie. mal sehen, was am wochenende ansteht :D
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

FredBob
Anfänger
Beiträge: 114
Registriert: 07.03.2014 22:32
SteamID: Steam_0:0:15861166

HALLO, ich bin dabei, :P
Antworten