Dark-RP Regeln

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

Warum eigentlich den Admins die ganze Arbeit aufhalsen?

Stellt doch mal selbst ERNST GEMEINTE Regeln auf. Damit sollte man ein Grundgerüst bauen und die Admins wissen worauf sie hinarbeiten können + Ihr könnt selbst im Regelbuch mit rumschreiben ;)
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

Autor
Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

Zum Beispiel?
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 28.09.2013 17:05
SteamID: STEAM_0:1:26955829

wir könnten's ja so machen, dass sich verschiedene Leute mit unterschiedlichen Bereichen beschäftigen bzw. für Jobs die Regeln abdecken.

So müssten nicht ein paar Leute alles machen.
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

Bin dafür das Zero und Whisky alles machen ,sie können auch jede Lüke ausnutzen :D
Bild     Bild
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

bin dagegen.
gabs schonmal, mit geflame von allen admins.
nö nö nö dann macht die scheiße selber :p
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Autor
Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

Naja folgendes ist der Tatbestand. 
 
Es ist schon gut möglich, dass nicht alle TTT-Admins Ahnung von DarkRP haben.
Das bedeutet da könnte man ja dann Sub_Admins einsetzen die sich um's DarkRP kümmern.
Wer die Admins sind kann ja vielleicht in 'nem neuen Thread abgestimmt werden, wenn denn für sowas Interesse besteht, was ich mir gerade bei dir, Madara, gut vorstellen kann. :P
 
Dann können die Admins das auch gern allein machen. Es war nur in meinem Sinne den Admins nicht alles aufzuhalsen und denen mal zu helfen ;)
Wenn da allerdings eher mit negativen Reaktionen zu rechnen ist können wir's uns gleich kneifen.
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

^ Es gibt keine TTT und Sub admins^^
Es gibt Admins^^ mehr nicht (abgesehen von (Co-)Owner)
 
Das letzte mal haben wir das regelsystem verbessert und wurden dann "fertig" gemacht, was wir für einen scheiß gemacht haben, deswegen haben viele nicht grade so viel bock mehr ein regelsystem zu machen
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 28.04.2014 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten