MMORPG

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

[quote=GHOST]
Willst du mich verarschen?
Das Spiel ist schlecht und verarscht meinen Namen es sollte Call of Duty: Goats heißen! 
[/quote]
Nein nenn du dich bitte um, dieses Spiel ist einfach nurnoch geil und wegen Leuten wie DIR bekommt es so ein schlechten Schatten ab!!!!!!
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Also ich konnte bisher immer jedem MMORPG Fan nur Guild Wars 2 ans Herz legen. Gut es kostet 40€, und somit kein F2P, aber das Geld ist meiner Meinung nach gut investiert. Ich persönlich bin ja kein MMORPG Fan und spiele diese selten bis garnicht, aber GW2 hat mich durch sein PvP, WvW (Falls unbekannt 3 Server gegeneinander, also knapp 100vs100vs100 auf ner offenen Map mit Punkten zum erobern und Burgen usw.) die einzelnen abwechslungsreichen Dungeons und Jumping Puzzles relativ lange am Bildschirm gehalten.
Und wenn man denkt man hat das Max lvl erreicht schlägt das Spiel erneut zu, du kannst die Fraktale machen ( lange motivierend) und die wirklich wunderschön gestaltete und abwechsulngsreiche Karte ganz entdecken, es gibt 5 Fraktionen und somit 5 Rassen die man wählen kann, und jede Rasse hat seine eigene Geschichte (die ist umfangreich, es gibt zusätzlich 2 GW Bücher) und jeder Character erlebt (halbwegs) seine eigene Geschichte.
Und natürlich die 8 Klassen, die du wählen kannst, und jede Spielt sich komplett anders.
 
Also meiner Meinung nach gibt es in GW2 viel zu machen und zu sehen, und für 40€ Absolut preiswert ^^
Und du hast die Garantie dass du keine Zeit in einem P2W Game verschwendest, denn so ein System bietet GW garnicht an.
Und die Spielwelt wird immernoch erweiter, und es gibt immer wieder coole events, ich sag nur Super Adventure Box  (<-Klick us you fool!)
Zuletzt geändert von Jalian am 27.04.2014 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Also ich kann Jalian und Dericus (zumindest bei Deri in einem Punkt) zustimmen.
 
Maplestory und GW2 sind absolut Famose MMORPGs. Beide haben eine traumhaft tolle Welt die es zu entdecken gibt. Beide haben ein unglaublich tolles Questsystem und beide werden seit Jahren (Maplestory seit letztem Jahr sogar seit einem Jahrzehnt!) mit Updates am Leben gehalten welche unglaublich viel spaß machen durch neue Klassen etc.
 
einige Infos zu MS:
-Es zählt zu den Top MMORPGs Weltweit.
-Es war das erste Sidescrolling 2D MMORPG
-Regelmäßige Updates
-Maximal Level 250 welches auch nicht sonderlich leicht zu erreichen ist.
-Dutzende (schreibt man das so?) Klassen zur auswahl welche mehr oder weniger einzigartig sind. (natürlich gibt es Grundklassen an welchen sich die Ausrüstung orientiert.)
-ein Umfangreiches Questsystem
-Zahlreiche Bossgegner welche es zu bekämpfen gilt
-Minimales unauffälliges P2W! Alles was man sich mit echt Geld kaufen kann sind Klamotten, Pets und einige Effekte. Natürlich gibt es Pet upgrades wie Items und Meso aufsammeln. Und natürlich gibt es auch sowas wie doppel EXP scrolls, aber das macht nun keinen großen unterschied ob du dir so etwas kaufst oder nicht.
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Autor
Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

Maple ist nichts für mich


GW2 ist echt gut durfte ich mal bei nem kumpel zocken, aber da nehm ich doch lieber TERA fürs erste da ich nicht weis ob ich das spiel lange spielen würde oder nicht und ich will 50€ net einfach so ausm fenster schmeißen 
Bild Bild
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

alles bullshit.
free2play gibt es kaum gute. was ich rausfinden konnte auf meiner jahrelangen suche ist, das age of conan ziemlich gut ist für ein f2p. Der spielspaß wird durch das später eingeführte f2p kaum geschmälert, anders als bei spielen wie Swtor und co.
 
auch wenn du (wie ich) kein Everquest fan bist, solltest du dir UNBEDINGT Everquest next angucken. geht nun in eine andere, Direkte (von sony online entertaiment nun übliche) f2p umgebung. Everquest Next ist ein MMO mit Sandbox und Elementen und einer (laut soe) komplett zerstörbaren umgebung. beta soll wohl bald starten, bin da auch echt schon lange dranne an dem game.
 
ab und an spiele ich das spiel "the secret world", welches eigentlich schon ein MMO ist, aber sich irgendwie anders spielt. mehr auf story versessen, mehr wie ein actionadventure-mmo-mix mit einem düsteren horrorflare. Die rätsel in dem Spiel sind ein wahrer Leckerbissen für knobelnde Menschen und möchtegern detektive, echt sehr gut gemacht.
 
ansonsten siehts mau aus. mapplestory, tera, archblade, aion und co sind purer mist. teils unspielbar durch das f2p system.
 
DCUO war früher mal ganz gut, als ich es gekauft hatte und auch dann, als es endlich f2p wurde. kp wie es mitlerweile ist^^
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

[quote=Madara]
ansonsten siehts mau aus. mapplestory, tera, archblade, aion und co sind purer mist. teils unspielbar durch das f2p system.
 
[/quote]
Willst du dich boxen?!
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Autor
Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

Wisst ihr was? Ich geh einfach auf ein WoW Privat Server XD zwar spielen da net so viele wie aufn Original (Millionen) und aufm pserver (4000) aber besser als nichts^^ Ich will gar kein neues MMO anfangen die sind alle müll :< MÜLL!!!
Bild Bild
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Rising-Gods lässt grüßen :D


Geschrieben von meinen Sssssssssssssmaaaartphone
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Autor
Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

[quote=LordLavacake]
Rising-Gods lässt grüßen :D


Geschrieben von meinen Sssssssssssssmaaaartphone
[/quote]
Ne ich spiel auf Molten
Bild Bild
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

moved
<p class="bbc_center">Bild
Antworten