MMORPG

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Benutzeravatar

Autor
Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

Ich geb es ehrlich zu, ich war ein WoW suchti :(  


Und ich hatte ne menge spaß am spiel, aber pay to play ist einfach nur noch shit, deswegen spiele ich es seit 3jahren nimmer. 

Jetzt hab ich aber wirklich lust auf ein neues MMORPG das F2P ist und auch einen spaß faktor hat. Also das spiel sollte dich fesseln können. Habe nichts gefunden, kennt einer von euch paar gute?
Bild Bild
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Tera ist ziemlich in Ordnung.
 
Age of Wulin solltest du dir vielleicht auch mal angucken, sobald man das Spiel versteht kanns ziemlich Spaß machen.
Zuletzt geändert von Frakster am 27.04.2014 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

HerrSchnitzel
Anfänger
Beiträge: 186
Registriert: 25.01.2014 14:40
SteamID: STEAM_0:0:63012812

Tera


gesendet von einen knusprigen Apparat
Bild
#KillerbeeforDead :D
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Call of Duty: Ghosts soll echt gut sein. 
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Tera, ehemaliges p2p, mittlerweile f2p

Rift, ehemaliges p2p, mittlerweile f2p

Aion, ehemaliges p2p, mittlerweile f2p


schlechte Aussichten für TESO :D
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

In den nächsten Monaten/Jahren sollte ein Spiel rauskommen, welches für mich sehr interessant aussah.
Black Desert war der Name, freut euch drauf. :P
 
Ansonsten macht Spaß:
Maple Story
Dragon Nest
Age Of Wulin
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

GHOST
Newbie
Beiträge: 92
Registriert: 16.01.2014 19:16
SteamID: STEAM_0:1:53318648

[quote=LordLavacake]
Call of Duty: Ghosts soll echt gut sein. 
[/quote]
Willst du mich verarschen?
Das Spiel ist schlecht und verarscht meinen Namen es sollte Call of Duty: Goats heißen! 
Zuletzt geändert von GHOST am 27.04.2014 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Autor
Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

[quote=DrunknMonkeyツ]
Tera, ehemaliges p2p, mittlerweile f2p

Rift, ehemaliges p2p, mittlerweile f2p

Aion, ehemaliges p2p, mittlerweile f2p


schlechte Aussichten für TESO :D
[/quote]
TESO ist eine richtige enttäuschung für alle Elder Scrolls Fans, das einzige was gut am spiel ist, ist das Design und mehr nicht + PVP


War in der Beta dabei


Und Aion ist ziemlich schlecht weil die F2P so gestaltet wurde das man Solo spielen muss um mit Freunden zusammen sachen zu tauschen ect. muss man auf Premium gehen und dafür bezahlen, zumindest war es vor einem jahr noch so keine ahnung ob die das geändert haben, fand aion eig. gut


 
Zuletzt geändert von Necroshade am 27.04.2014 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar

Autor
Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

[quote=Dericus]
In den nächsten Monaten/Jahren sollte ein Spiel rauskommen, welches für mich sehr interessant aussah.
Black Desert war der Name, freut euch drauf. :P
 
Ansonsten macht Spaß:
Maple Story
Dragon Nest
Age Of Wulin
[/quote]
Ja auf Black desert warte ich auch schon Ziemlich lange :/ Sieht viel versprechend aus :P
Bild Bild
Benutzeravatar

PunishmentZz
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 11.07.2013 18:14
SteamID: STEAM_0:0:41353705

WoW mir scheiss egal was hier einige behaupten ist und bleibt meiner Meinung nach das einzige brauchbare MMORPG was auf dem Markt existiert manche waren bis heute nur ein Abklatsch davon oder schlecht so das man es nicht länger gespielt hat aber was ich noch glaube in Erinnerung habe ist Flyff war ganz lustig ansonsten fällt mir nix ein
Antworten