Dead Space 1 kostenlos

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Moin liebe Community,
 
Dead Space 1 ist zumindest heute bei Origin kostenlos! Es ist eines meiner absoluten Lieblingsgames und absolut nichts für schwache Nerven ;-)
Ihr schlüpft in die Rolle von Isaac Clark einem Ingeneur aus dem Jahre 2508 und untersucht ein Notrufsignal von einem anderen Raumschiff aus dem All. Dort angekommen erwarten euch Chaos, Leid und Angst :D (was genau verrate ich euch nicht)
Ich habe das Spiel mittlerweile 3x-5x durchgespielt und ich mache mir immer noch in die Hose. Beim ersten Mal durchspielen, musste ich alle 30 Minuten ne Verschnaufpause einlegen, weils einfach zu heftig war.
Alles was ihr dazu benötigt ist einen Origin-Account und ihr müsst euch das Programm Origin runterladen. 
Wer es nicht kennt, ich poste unten mal nen Link von nem Trailer und natürlich den direkten Link zum Download!
 
Also, wer auf Horror steht, muss dieses Spiel einfach mal gespielt haben! Es ist einfach nur genial gemacht und die Grafik war zum damaligen Zeitpunkt auch richtig gut!
Viel Spaß damit :)
 
-> Download-Link: https://www.origin.com/de-de/store/on-the-house
 
-> Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LAiHfqnbGYo
Bild
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... d+%2Bspace
 
Die SuFu Rettet leben und spart massig Speicherplatz, weil nicht 1000³ unnötige Themen eröffnet werden ^^
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Es sind wirklich nur die Spiele kostenlos,

die ich schon hab.
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Autor
Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Maaaaaaaaaaaa da mach ich mir mal die Mühe und dann sowas :D
Ist ja schon ewig kostenlos :(
Bild
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

Danke trotzdem :D
<p class="bbc_center">Bild
Antworten