robertbuettner33 der Schweine-Rdmmer

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

Name :robertbuettner33

Map/Server :Server 4 – Minecraftcity
 
Uhrzeit :13.45 Uhr
 
Steam id von der Person : STEAM_0:1:41769368

Was hat die Person gemacht : 3 Leute mit Schweinen rdm’t. Ist leider schwer nachzuweisen da die „World“ die drei Spieler (darunter auch mich als Traitor) rdm’t haben soll, jedoch habe ich „DerErik“ (STEAM_0:1:69756390) als Zeugen, der mir bestätigen wird, dass wir von robertbuettner33 (STEAM_0:1:41769368) rdm’t wurden. Genausogut könnt ihr auch Kyoi Kitsune (STEAM_0:0:37681488) fragen, welcher auch Zeuge von diesem „Ereignis“ wurde. Ich hab ja nix gegen Schweine (auf meinem Grill), aber ich habe was dagegen, dass innos (was robertbuettner33 ja war) mit meinem Essen Leute rdmmen. 

Screens / Beweise:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Mit Essen spielt man nicht, wenn es ihm seine Eltern nie beibringen konnten muss der Herr Büttner das wohl hier lernen! 

Tagesbann


::CLOSED::
Gesperrt