Seite 1 von 2
Buggy SpecDM /// SpecDM beeinflusst das laufende Spiel negativ
Verfasst: 23.04.2014 23:04
von Elu
Hallo,
wie vielen schon aufgefallen sein müsste, häufen sich die Bugs um das SpecDM immer mehr, und mich nervt es langsam richtig, dass die DM Spieler immer wieder wahrscheinlich unbeabsichtigt Einfluss auf das noch laufende Spiel damit nehmen können.
-Man kann Traitor nicht KOS setzen per Chatemote, weil im SpecDM die Spieler vor einem rumrennen und die dann getargeted werden von dem Chatemote.
-Man kann SpecDMer messern als lebender Spieler, Problem an der Sache ist man verliert sein Messer.
-SpecDMer können die Rollermine von 67thway aggron und in Untergrund oder auf die Farm bringen, wo man sie dann kaum noch kaputt bekommt als lebender Spieler.
-Whitehouse, die SpecDMer können Mines auslösen, bin deswegen heute schon 2 mal gestorben.... so much Fun NOT.
Ich bin froh um jeden weiteren gemeldeten Bug, welche das SpecDM auslöst, thank u very much.
Re: Buggy SpecDM /// SpecDM beeinflusst das laufende Spiel negativ
Verfasst: 23.04.2014 23:50
von Rotekillergurke
Vllt dass manche Spawns direkt in den Tod führen:
-Einstürzendes Haus in Rooftops
-Aufzug bei Whitehouse
-(Spawnen in anderen DM-Spielern)
Wem mehr Spawnbugs einfallen einfach ergänzen
Re: Buggy SpecDM /// SpecDM beeinflusst das laufende Spiel negativ
Verfasst: 23.04.2014 23:58
von LordLavacake
[quote=Rotekillergurke]
Vllt dass manche Spawns direkt in den Tod führen:
-Einstürzendes Haus in Rooftops
-Aufzug bei Whitehouse
-(Spawnen in anderen DM-Spielern)
Wem mehr Spawnbugs einfallen einfach ergänzen
[/quote]
Liegt daran weil man als SpecDMer durch Props durchlaufen kann, das Haus auf Rooftops muss deswegen ein Prop sein weil es sonst nicht einstürzten könnte (glaub ich). selbe ist mit dem Aufzug

Wäre meine logische Folgerung.
Re: Buggy SpecDM /// SpecDM beeinflusst das laufende Spiel negativ
Verfasst: 24.04.2014 00:10
von FredBob
-Mit dem Farbeffekt, (schwarz/weiß) im Specdm sieht man die anderen Specdmer wenn man unterwasser ist.
-Man hört die Specdmer spawnen (Ton vom ausrüsten)
-Schüsse ins wasser von Specdmern werden gehört. (auch wenn die nur dadurch laufen)
-man hört Specdmer wenn sie Brandschaden kriegen.
-man sieht die Specdmer als lebender manchmal kurz wenn sie spawnen.
-die Türen auf Marscolony (?) gehen auf wenn ein Specdmer dadurch geht.
mehr fällt mir spontan nicht ein, gibt aber noch mehr.
Re: Buggy SpecDM /// SpecDM beeinflusst das laufende Spiel negativ
Verfasst: 24.04.2014 00:12
von Kinq_Nothing
Hey, du kannst als SpecDMer Leuten Munition hinwerfen... #swaggy
Re: Buggy SpecDM /// SpecDM beeinflusst das laufende Spiel negativ
Verfasst: 24.04.2014 01:36
von Flachzange
[quote=Kinq Nothing]
Hey, du kannst als SpecDMer Leuten Munition hinwerfen... #swaggy
[/quote]
Das geht nicht mehr!
Aber ich muss sagen, dass mir das mit den Sounds schon ziemlich aufn Sack geht! Gerade, wenn man sich als letzter lebender Inno irgendwo verschanzt hat und wirklich auf jedes kleinste Detail achten muss.
Re: Buggy SpecDM /// SpecDM beeinflusst das laufende Spiel negativ
Verfasst: 24.04.2014 02:02
von Banjo
Ist mir auch was aufgefallen.
Wenn man in community maps In den teleporter von secrect knife hingeht und in den raum wo das knife ist reingeht dann geht einfach die musik an wenn man es normal holt.
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
Re: Buggy SpecDM /// SpecDM beeinflusst das laufende Spiel negativ
Verfasst: 24.04.2014 17:46
von Schokoladenmilch
^ und das secret knife kann danach NICHT mehr gehohlt werden
Re: Buggy SpecDM /// SpecDM beeinflusst das laufende Spiel negativ
Verfasst: 24.04.2014 18:27
von WHISKY
Ich bin sowieso kaum im specDM und da es nur Probleme verursacht würde ich vorschlagen das specDM zu entfernen.
Re: Buggy SpecDM /// SpecDM beeinflusst das laufende Spiel negativ
Verfasst: 24.04.2014 18:34
von Frittenfett
[quote=WHISKY]
Ich bin sowieso kaum im specDM und da es nur Probleme verursacht würde ich vorschlagen das specDM zu entfernen.
[/quote]
Zumindest auf Server 4 entfernen :3