Buggy SpecDM /// SpecDM beeinflusst das laufende Spiel negativ

Benutzeravatar

Autor
Elu
Anfänger
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2013 21:31
SteamID: STEAM_0:1:4364234

Hallo,


wie vielen schon aufgefallen sein müsste, häufen sich die Bugs um das SpecDM immer mehr, und mich nervt es langsam richtig, dass die DM Spieler immer wieder wahrscheinlich unbeabsichtigt Einfluss auf das noch laufende Spiel damit nehmen können.


-Man kann Traitor nicht KOS setzen per Chatemote, weil im SpecDM die Spieler vor einem rumrennen und die dann getargeted werden von dem Chatemote.


-Man kann SpecDMer messern als lebender Spieler, Problem an der Sache ist man verliert sein Messer.


-SpecDMer können die Rollermine von 67thway aggron und in Untergrund oder auf die Farm bringen, wo man sie dann kaum noch kaputt bekommt als lebender Spieler.


-Whitehouse, die SpecDMer können Mines auslösen, bin deswegen heute schon 2 mal gestorben.... so much Fun NOT.


Ich bin froh um jeden weiteren gemeldeten Bug, welche das SpecDM auslöst, thank u very much.
Zuletzt geändert von Elu am 24.04.2014 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Rotekillergurke
Anfänger
Beiträge: 107
Registriert: 25.01.2014 14:11
SteamID: STEAM_0:0:42255113

Vllt dass manche Spawns direkt in den Tod führen:


-Einstürzendes Haus in Rooftops

-Aufzug bei Whitehouse

-(Spawnen in anderen DM-Spielern)


Wem mehr Spawnbugs einfallen einfach ergänzen
Zuletzt geändert von Rotekillergurke am 23.04.2014 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

[quote=Rotekillergurke]
Vllt dass manche Spawns direkt in den Tod führen:


-Einstürzendes Haus in Rooftops

-Aufzug bei Whitehouse

-(Spawnen in anderen DM-Spielern)


Wem mehr Spawnbugs einfallen einfach ergänzen
[/quote]
 
Liegt daran weil man als SpecDMer durch Props durchlaufen kann, das Haus auf Rooftops muss deswegen ein Prop sein weil es sonst nicht einstürzten könnte (glaub ich). selbe ist mit dem Aufzug :)
Wäre meine logische Folgerung.
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

FredBob
Anfänger
Beiträge: 114
Registriert: 07.03.2014 22:32
SteamID: Steam_0:0:15861166

-Mit dem Farbeffekt, (schwarz/weiß) im Specdm sieht man die anderen Specdmer wenn man unterwasser ist.
-Man hört die Specdmer spawnen (Ton vom ausrüsten)
-Schüsse ins wasser von Specdmern werden gehört. (auch wenn die nur dadurch laufen)
-man hört Specdmer wenn sie Brandschaden kriegen.
-man sieht die Specdmer als lebender manchmal kurz wenn sie spawnen.
-die Türen auf Marscolony (?) gehen auf wenn ein Specdmer dadurch geht.
 
mehr fällt mir spontan nicht ein, gibt aber noch mehr.
Benutzeravatar

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 28.09.2013 17:05
SteamID: STEAM_0:1:26955829

Hey, du kannst als SpecDMer Leuten Munition hinwerfen... #swaggy
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3
Benutzeravatar

Flachzange
Anfänger
Beiträge: 126
Registriert: 21.07.2013 21:56
SteamID: STEAM_0:1:17512649

[quote=Kinq Nothing]
Hey, du kannst als SpecDMer Leuten Munition hinwerfen... #swaggy
[/quote]

Das geht nicht mehr!



Aber ich muss sagen, dass mir das mit den Sounds schon ziemlich aufn Sack geht! Gerade, wenn man sich als letzter lebender Inno irgendwo verschanzt hat und wirklich auf jedes kleinste Detail achten muss. 
<a class="bbc_url" href="http://www.youtube.com/user/HashtagFlac ... chzange</a>
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>
Benutzeravatar

Banjo
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 01.02.2014 15:55
SteamID: STEAM_0:0:77965898

Ist mir auch was aufgefallen.

Wenn man in community maps In den teleporter von secrect knife hingeht und in den raum wo das knife ist reingeht dann geht einfach die musik an wenn man es normal holt.


Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Banjo am 24.04.2014 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
Fisch
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

^ und das secret knife kann danach NICHT mehr gehohlt werden
Bild
Benutzeravatar

WHISKY
Fortgeschrittener
Beiträge: 325
Registriert: 25.08.2013 01:22
SteamID: STEAM_0:0:59450815

Ich bin sowieso kaum im specDM und da es nur Probleme verursacht würde ich vorschlagen das specDM zu entfernen.
Spoiler: [+]
[background=#26ade7]◕[/background]GMOD NETWORKS close enough
Bild
Spoiler: [+]
fails of bewerbungen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

[quote=WHISKY]
Ich bin sowieso kaum im specDM und da es nur Probleme verursacht würde ich vorschlagen das specDM zu entfernen.
[/quote]
 
Zumindest auf Server 4 entfernen :3
Bild

 
Gesperrt