Beschwerde über Admin

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Evil
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2014 13:03
SteamID: EVIL

Hallo ich muss mich leider hier an euch wenden da Heute um 13 uhr der Admin GMN | Steath auf dem Server German TTT #3 seine Admin rechte missbraucht hat darunter sind auch etliche zeugen, da zu diesem Zeitpunkt der Server rappel voll wahr.


Noch dazu möchte ich stark meine bedenken gegen über den Umgang mit Spielern die dieses Fehl verhalten lautstark im Voice chat annulliert hatten gebannt wurden darunter auch ich. Diese form des mundtot machens ist sehr fragwürdig.


Ich hoffe doch zum Wohle der Community und des Spielflusses das eine angemessene Reaktion von seitens der Server betreiber kommt.


mfg Evil
 
 
Benutzeravatar

Honigkuchenpferd
Anfänger
Beiträge: 110
Registriert: 25.12.2013 21:46
SteamID: STEAM_0:0:78102510

Ich möchte ja nichts sagen aber Steath ist der Owner von gmod-networks...


#Edit: Und sorry falls ich hier nichts schreiben sollte/darf... Habs zu spät gemerkt


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Honigkuchenpferd am 21.04.2014 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hi :3

 
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Vielleicht ein paar mehr Informationen wären gut. Außerdem wären
ein paar Beweise auch hilfreich.
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Autor
Evil
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2014 13:03
SteamID: EVIL

Wenn er der Owner auch noch ist ja dann ....... Bekunde ich hier nur mein Mitleid und ihr könnt das hier schließen.
Benutzeravatar

Steath
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 27.06.2013 16:38
SteamID: STEAM_0:1:38659759

Wurde rdmt (random disco auf rooftops) hab mich respawnt hat ihm nicht gepasst also hat er begonnen mich zu beleidigen.
Also hat er einen 10 min ban kassiert. Ende der Story.
Bild

Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Steath trollt gerne und macht die Runden spaßiger, aber das er dabei wirklich Rechte zu seinem Vorteil genutzt hat und euch mittels Bann mundtot gemacht hat wage ich doch sehr zu bezweifeln. 


Guten Tag die Herren 
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

[quote=Evil]
Wenn er der Owner auch noch ist ja dann ....... Bekunde ich hier nur mein Mitleid und ihr könnt das hier schließen.
[/quote]
Wir wissen dein Mitleid sehr zu schätzen, Steath ist ein beispiellos fieser und machthungriger Diktator. Wir wünschten wir könnten gehen aber er lässt uns nicht. 


Also auf Wunsch des Erstellers.


::CLOSED::
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 21.04.2014 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt