Spraytracker

Antworten
Benutzeravatar

Autor
Honigkuchenpferd
Anfänger
Beiträge: 110
Registriert: 25.12.2013 21:46
SteamID: STEAM_0:0:78102510

Ich habe heute das !spraytracker ausprobiert und dabei passierte etwas unerwartetes auf der Map 67thway:
 
Ich war vor dem T-Raum und hatte ein bisschen Spaß mit der Crowbar. Ich stand da und plötzlich bemerkte ich das der T (in diesem Fall Kilroy) im T-Raum was gesprayed hat....
 
2014-04-20_00004.jpg
 
Ich weiß nicht ob man da wirklich was ändern kann...
Ich hab mir gedacht das man vielleicht die Reichweite verringert wo man die Infos sieht...
 
 
MfG TheD3stroy3r
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Honigkuchenpferd am 20.04.2014 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hi :3

 
Benutzeravatar

HerrSchnitzel
Anfänger
Beiträge: 186
Registriert: 25.01.2014 14:40
SteamID: STEAM_0:0:63012812

Man sollte nich durch wände das spray sehen nur wenn man davor steht


gesendet von einen knusprigen Apparat
Bild
#KillerbeeforDead :D
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Einfach zwei Zeilen in den Forumspost schreiben, den man sieht wenn man auf den Server joint.
Sprayen auf eigene Gefahr oder so...
Bild
Benutzeravatar

Kilroy
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2014 17:50
SteamID: STEAM_0:1:80066887

Jaa wenn der T so arrogant wäre überhall sein Spraypaint hinzuklatschen wäre der dann auch selber Schuld...
It's Magic! (∩סּﮂסּ)⊃━☆゚.*・。゚
Benutzeravatar

DaRoflol
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2013 18:32

Ich würde es besser finden wenn wie oben schon HerrSchnitzel geschrieben hat man den Namen des "Sprayers" nur sehen kann wenn man das Spray auch wirklich anschaut.
Antwort auf den Sinn des Lebens = 42

Antwort auf das Universum = 42

Das Alter von ca. 42% aller Menschen auf der Erde = 42

1 und 2 = 12, 12 umgedreht = 21, 21 + 21 = 42

Hinter dir = 42


Noch welche Fragen? Wenden sie sich an www.42.42/42

 

Ach ja hier mein Steam Profil:
 
[url=memberlist.php?mode=viewprofile&un=<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>]<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>[/url]
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=Kilroy]
Jaa wenn der T so arrogant wäre überhall sein Spraypaint hinzuklatschen wäre der dann auch selber Schuld...
[/quote]
 
a ) ^ das und b ) werde es versuchen so zu machen das man es nur sieht wenn direkt drauf schaut
Benutzeravatar

BesT1CooKie1
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 04.10.2013 18:54
SteamID: STEAM_0:0:51460898

Kannst du vllt eine Zeile bei den F1 Settings hinzufügen. Jedes mal den Command einzugeben ist lästig und ich vergesse das so gut wie immer, dann wäre der auch mal dauerhaft aktiv und man müsste es nicht immer wieder aktivieren. Aber nur, wenn das nicht zu viel Arbeit ist. :)


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie bahalten! |Handy|
Dat German... :unsure:
Bild
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Die Idee von Cookie find ich eigentlich ganz gut, wenn es so möglich wäre, wäre es echt nice. ^^
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Elu
Anfänger
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2013 21:31
SteamID: STEAM_0:1:4364234

Aber die Info mit dem Spraylogo bleibt über Rundenende bestehen, selbst wenn an dieser Stelle kein Spraylogo mehr ist, steht dort trotzdem noch von wem da ein Spraylogo war. Sie verschwindet erst denke ich mal, wenn diese Person neu irgendwo anders hinsprayt. Außerdem wer solche "Infos" verwendet um jmd KOS zu setzen, betreibt ja Metagaming, man sollte halt einfach so tun als ob man es nicht gesehen hat und es ignorieren.

Ich wäre dagegen das der Spraytracker dauerhaft aktiviert ist oder werden kann, schließlich soll man ihn doch nur verwenden um verbotene Sprays einem Spieler zuzuordnen.
Antworten