Unban Request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Benutzeravatar

Autor
Die BlutigeBullete
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2013 16:44

Unban Request









Dein Name: Die BlutigeBullete

SteamID: Steam_0:1:42414968

Bangrund:Weil ich ausversehen als Inno ein Inno ein Headshot gegeben habe

Unban Datum:6.09.2013

Von welchem Server?: German ttt server 1-2

Admin der dich gebannt hat: Weis ich nicht genau






Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )



Ich dachte es wäre ein T Gewesen und ich finde halt das euer Server der beste German ttt server ist und des tut mir auch Leid aber BITTE entbann mich ich mach das auch nicht wieder
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Vielleicht etwas knapp aber, ich hab auch schon knapp 7 stunden mit ihm gespielt und er hat nicht einmal rdm't und ich hab gehört das er permanent gebannt wurde, das finde ich nicht ganz so fair, da die meißten rdmer einfach nur nen kick 60 min ban oder garnichts bekommen wenn sie rausgehen
Bild
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Ich war derjeniger dem ihm geraten hat einen Unbanrequest zu schreiben.



Auf der Banpage stand, dass der Serverowner, Steath dich permanent wegen RDM + Serverflucht gebannt hat, mit anderen Worten, du hast jemanden getötet, hast auf Steath wohl nicht reagiert und bist einfach disconnected.



Die Begründung "Dachte der wäre Traitor gewesen" hören wir hier sehr oft und das ist einfach lächerlich. Du solltest dir, wenn du dir schon die Mühe machst hier einen UBR zu schreiben, auch eine ordentlich Entschuldigung bzw. Stellungnahme überlegen. Ich reagiere auch allergisch auf schlechte Rechtschreibungen, Schreibfaulheit und Dummheit, deswegen würde ich dich nicht entbannen.



Du solltest allerdings darauf hoffen, dass Steath das anders sieht, ich weis ja nicht wie viel du falsch gemacht hast und in welcher Situation das passiert ist.



Vielleicht hast du ja noch Zeit, dir meinen Rat zu Herzen zu nehmen und den UBR etwas ausführlicher zu machen.





MfG Miles
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild

Colin
Fortgeschrittener
Beiträge: 263
Registriert: 16.07.2013 14:42
SteamID: STEAM_0:1:38004777

Du brauchst ach einen Beweis das er T ist! Wen er nur rumläuft ist es KEIN Grund jemmanden für einen T zuhalten.
Abeeer: Jeder hat eine Zweite Chance verdient, auch wen ich nicht viel ausdrücken kann: ich wäre für eine Entbannung.
Benutzeravatar

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 27.06.2013 17:55
SteamID: STEAM_0:0:49741550

<blockquote class='ipsBlockquote' >Ich reagiere auch allergisch auf schlechte Rechtschreibungen, Schreibfaulheit und Dummheit, deswegen würde ich dich nicht entbannen.</blockquote>
Wie kannst du dann in dieser Com überleben? :D
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?
 
Benutzeravatar

Steath
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 27.06.2013 16:38
SteamID: STEAM_0:1:38659759

Ist sowieso nur eine Ausrede das war ne frische Runde ich war Inno hatte grad was im ulx Menü gemacht und wurde mit einem Deagle-/Magnumschuss in den Hinterkopf getötet das war cirka 5 Sekunden nach Rundenbeginn und er war Inno als ich ihn drauf ansprechen wollte war er nicht mehr auf dem Server.



Eigenes Verschulden.
Bild

Bild
Benutzeravatar

Autor
Die BlutigeBullete
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2013 16:44

Wo ich den Erschossen habe hatte,sich warum auch immer mein Pc aufgehängt und danach gins wieder,und dan stand da das ich PERMANENT Gebannt wurde



Oder wier machen es so das ich ein tag gebannt bin aber ich will nur auf euren Server Zocken
Benutzeravatar

Steath
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 27.06.2013 16:38
SteamID: STEAM_0:1:38659759

Was nun PC oder doch angeblicher T?
Bild

Bild
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Er wollte damit sagen "Nachdem ich ihn getötet habe, hat sich mein PC aufgehangen, dann hab ich festgestellt, dass ich permanent gebannt wurde."
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Steath
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 27.06.2013 16:38
SteamID: STEAM_0:1:38659759

Danke fürs übersetzen :P
Bild

Bild
Gesperrt