Unban Request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Benutzeravatar

Leif_The_Head
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 07.09.2013 17:17
SteamID: STEAM_0:1:50295921

Klingt für mich doch eher nach Ausflüchten (obwohl ich auch die Erfahrung gemacht habe, dass der PC einfach mal in GM abschmiert), spricht also gegen ihn.

Trotzdem möchte ich nur anmerken, dass laut Regeln auf einmaliges RDM nur Kick bzw. Tempban steht (Wie auch schon Schokoladenmilch angemerkt hat).

Meiner Meinung nach war er jetzt genug gebannt (selbst wenn er Serverflucht begangen hat), deshalb würde ich auf Entbannung plädieren.
"Leiche? Welche Leiche?" - "DEINE Leiche!"

~Leif
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

"Hust", wer bist du noch gleich? Ehm.. villleeiichht sollte wir mal einführen, dass sich nur Zeugen und die Administration einmischen sollte. Das artet immer ein wenig aus, wenn das Fußvolk auch noch Senf abgeben will.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Autor
Die BlutigeBullete
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2013 16:44

Ich will doch nur das ihr den Bann aufhebt.Macht den Bann Doch einfach ein Tag oder eine woche ich will halt aufjedenfall wieder auf euren server spielen
Benutzeravatar

Leif_The_Head
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 07.09.2013 17:17
SteamID: STEAM_0:1:50295921

Ich kenne einen Clan, wo das genau so läuft und es funktioniert .-. Nur die, die aktiv sind, kriegen was mit und können abstimmen.

Mag hier nicht dasselbe sein, wenn ihr das nicht wollt, mache ich das auch nicht.
"Leiche? Welche Leiche?" - "DEINE Leiche!"

~Leif
Gesperrt